Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. März 2014

Bloomy Days März 2014


Als ich gelesen habe welche Blumen diese Woche geliefert werden sollen, habe ich mich riesig gefreut. Und ich habe gebetet (was ich nie tue)das ich diese Woche die langstieligen Blumen als Überraschung bekomme. Schon bei der Vorstellung habe ich mich in diesen Strauss verliebt. Wunderbar.

Natürlich war ich wie immer nicht zu Hause als der Bloomy Days Karton geliefert wurde. Also hies es noch etwas warten. Er wurde bei einem Nachbar abgegeben, der aber leider dann auch nicht da war, als ich ihn abholen wollte.

Nach einiger Wartezeit klingelte es und meine Kinder nahmen das Paket entgegen. Sie kamen sofort angerannt und haben gesagt "Der Onkel hat gesagt zum Geburtstag". Wie süß, aber ich habe erst im Juni Geburtstag. 
Und dann, ein - jaaaa - Aufschrei. Ich habe die langstieligen Blumen bekommen. Ich bin echt happy. Aber seht nun selber, was für tolle Blumen es sind.


Wie immer kam das Blumenpaket unbeschädigt und gut verpackt an. Außerdem lag dieses Mal ein kleines Extra dabei. Von CUPPER gab es eine Packung Zitronentee mit Ingwer. Den Bio-Tee kann man in Reformhäusern kaufen und er kostet ca. 2,29 € für 20 Teebeutel. Wunderschön ist auch die Cupper - Website gestaltet. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht findet auch Ihr neue Inspirationen. Auch die Verpackung finde ich gut gestaltet und bald werde ich auch meine erste Tasse Tee davon genießen. Danke liebes Bloomy Days - Team.


Nun sind sie ausgewickelt und langsam entfalten sie ihre Schönheit. 

Und das stand als Information im Newsletter zu dem Blumen dazu:

5 Calla und 5 Leucadendron 
Es gibt kaum eine elegantere Schnittblume als die exotische Calla. Sehr lange, zartgrüne Stängel und eine kunstvoll geschwungene Blüte versprühen Reinheit und Klarheit, die kaum eine andere Blume auszeichnet. In Kombination mit dem Silberbaum strahlen beide Schnittblumen puren Luxus und gleichzeitig modernen Minimalismus aus.
Pflege
Calla sollten mit einem geraden Anschnitt versehen werden. Wenn Sie die Stiele mit einer Schere anschneiden, achten Sie darauf, dass diese scharf ist und glatte Schnitte macht. Die Stiele der Calla sollten ansonsten nicht verletzt werden. Verletzte Stellen fangen in Kombination mit Wasser an, sich aufzurollen und schleimen aus. Aus diesem Grund ist es auch empfehlenswert, die Vase nur 2-3 cm hoch mit Wasser zu füllen und die Stiele alle paar Tage um etwa diese Länge zu kürzen. Bei der richtigen Calla- Schnittblumenpflege können sie sich bis zu zehn Tagen in der Vase halten.
Der Silberbaum benötigt lediglich einen frischen Anschnitt bei seiner Ankunft.







Einfach nur wunderschön. 

Ich bin auch dieses Mal einfach nur begeistert und ich kann die Blumen von Bloomy Days nur empfehlen. Wenn Ihr auch Lust habt Euch überraschen zu lassen, dann schaut mal hier nach dem Blumen-Abo.




1 Kommentar:

Testgitte70 hat gesagt…

Die Blumen sehen wirklich bezaubernd aus :)