Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. März 2014

3 Wetter Taft - Power Super Kleber-Gel - Produkttest

Meine zwei Söhne durften diesmal was tolles testen und zwar das Taft Power Super Kleber-Gel von Schwarzkopf. Da ich keine Haargele verwende, habe ich es einfach weitergegeben und meine Kinder glücklich gemacht. Da auch heute schon die jüngsten total auf ihr Styling achten. Sie sind manchmal schlimmer als die Erwachsenen ;)

150 ml kosten zwischen  2-3 €


Hier einige Herstellerangaben:
- massive Sofort-Fixierung (haftet sofort und stärker am Haar
- massiver Klebe-Halt (Stärke 10) - 24 h, bei jedem Wetter
- beschwert das Haar nicht 
- im feuchten oder trockenen Haar anwendbar

Stärke 10 hört sich schon heftig an und kannte ich bisher noch nicht. Bis jetzt war mir nur Stärke 5 bekannt, aber dieses hat 10. Hammer, oder?
Das Haargel ist besonders gut für kurze Haare geeignet und ich denke auch eher etwas für Männer. Der Power Super Kleber hat einen typischen After Shave Duft, der mir sehr gut gefällt. Bei Verwendung im langen Haar kann ich mir ein Ergebnis nicht recht vorstellen.

Perfektes Styling

Unser Fazit:
Das Power Super Kleber-Gel hat einen sehr männlichen Duft der mir hervorragend gefällt. Es ist durchsichtig und fühlt sich an den Fingern sehr klebrig an. Aber das ist ja meistens bei Haargelen so. Also nicht schlimm. Man braucht auch nur eine kleine Menge davon und muss sie ziemlich schnell einarbeiten, da es Fix trocknet. Wenn der Super Kleber erst einmal getrocknet ist kann man die Haare nicht mehr formen. Die Haare sehen perfekt gestylt aus und hält über Stunden. 
Weiterhin kann das Gel auch ins nasse Haar eingearbeitet werden und trocken gefönt werden. Dadurch entsteht noch ein festerer Halt der Haare. Auch hier halten die Haare bombenfest über den ganzen Tag. 
Aber man sollte auf die sparsame Verwendung achten, ansonsten wird es krisselig und sieht nicht mehr schön aus. Auch die Kämmbarkeit aus dem Haar sollte man nicht unbedingt versuchen und lieber am Ende des Tages die Haare waschen, was bei viel Gel auch besser ist.
Mein Sohn benutzt das Gel sehr gerne und es gefällt ihm super. Mit diesem Gel sitzen die Haare einfach perfekt.

Das Haargel können wir auf jeden Fall empfehlen.

1 Kommentar:

Carolin Ickert hat gesagt…

Das Gel kannte ich noch gar nicht.
Aber bei deinem Sohn sieht es richtig gut aus. Toll.
Muss ich meinem Freund mal empfehlen.