Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Shopping-Trip ins Nova Eventis (Günthersdorf)

Hallo Ihr Lieben,

gestern bin ich endlich mal wieder zum shoppen gekommen. Seit einigen Wochen nehme ich es mir immer vor, doch jedesmal kam etwas dazwischen.

Da ich noch einige Gutscheine hatte, die ich einlösen wollte, ging es also los nach Günthersdorf ins Nova Eventis. Das ist in unserer Nähe das größte Shoppingcenter, und man kommt dort nie mit leeren Händen heraus.

Jetzt zeige ich Euch mal was ich alles schönes gekauft habe. Es hat sich gelohnt, soviel im voraus.

Hübsche Orchidee von IKEA
Los ging es mit IKEA. Immer wenn ich dort hinkomme muss ich die bekannten Kerzen im Glas kaufen. Auch heute habe ich wieder zwei mitgenommen (habe ich leider vergessen zu fotografieren). Sie duften immer himmlisch gut und das beste heute gab es sie für IKEA family Card Kunden ermäßigt. Warum habe ich eigentlich nicht mehr mitgenommen? 

Natürlich mußte auch dieses Mal eine Blume mit. Da ich ein großer Orchideen Fan bin, habe ich mir heute mal eine geleistet. Sieht sie nicht wunderschön aus? Endlich mal keine weiße. Und auch hier gab es eine Ermäßigung. Spitze.

Als nächstes bin ich bei Douglas gelandet. Dort hatte ich eigentlich nur einen bestimmten Wunsch. Das neue Escada Parfum. Ich bin verrückt nach den Escada Düften. Und auch von dem neuen Sommerduft "Born in Paradise" bin ich begeistert. Es riecht wieder total fruchtig und extrem süß. Hhm. Als kleines Goddie gab es dann an der Kasse einen süßen Charm-Anhänger. Total niedlich. Darüber habe ich mich echt gefreut.

Obwohl ich erst gestern geschrieben habe das ich mir keinen Nachschub an Duschgel, Bodylotion und sonstigem kaufe konnte ich heute nicht widerstehen. Ich bekenne mich schuldig, aber es mußte einfach sein.

Rituals ... ich mußte es einfach kaufen. Heute habe ich mich für den Duschschaum "Hammam Delight" entschieden. Die Duftrichtung kenne ich noch nicht. Es enthält frisches Eucalyptus und Rosmarien. Es hat einen Wellnessduft, wie man ihn aus Wellnessstudios kennt. Alles was gut duftet ist meins.

Beim bezahlen an der Kasse gab es dann noch eine kleine Parfumprobe von Joop! Miss World. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Zum Schluß habe ich noch einen Coupon eingelöst und durfte die neuste Creme aus dem Hause Chanel "Le Lift" (5 ml) zum testen mitnehmen. 

Und weiter geht es. Aber Stopp beim herausgehen habe ich noch ein Schnäppchen gesehen. Und ab damit zur Kasse. Ganz billig konnte ich noch ein Schmuckset (Kette, Armband und Ohrringe) mitnehmen. Hammerpreis und mit meinem Lieblingsdesign. Sterne, Jippi.

Also das hat sich echt gelohnt.

Escada "Born in Paradise" + Schmuckset + Chanel Creme (hinten rechts)

Weiter ging es zu dm. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, das ich nicht standhaft bleibe. Aber was solls. 

  • Von alverde habe ich mir das Duschgel "Stadtgeflüster" eingepackt. Boah, riecht total lecker nach Zitrone. Natürlich musste dann auch die passende Körperlotion mit. 
  • Weiter geht es für meine Jungs. Das Balea Dusche und Shampoo for Kids hat dieses Mal ein besonderes Thema, was bei uns ganz groß geschrieben wird. FUSSBALL. Ich habe hier die größten Fussball-Fans zu Hause und deshalb konnte ich hier auch nicht nein sagen. Es hat einen fruchtig-frischen Duft. 
  • Ich böse, noch eine Body Lotion. Diese ist von Dove mit Granatapfel und Zitronenverbene.
  • An der Kasse stand dann noch ermäßigt von Aussie die 3 Minuten Miracle Colour Intensivkur. Hammer. Konnte ich einfach nicht so alleine da stehen lassen.
  • Und auch von ebelin mußte so einiges heute mit. Make Up Schwämmchen und zwei verschiedene Lidschattenpinsel. (Bild oben)



Nachdem ich alles für den Körper hatte (wieder viel zu viel), konnte es nun mit den Sachen weiter gehen.

Zum ersten Mal war ich bei Ann Christine drinne. Bisher bin ich dort immer vorbeigelaufen. Denn man hat ja so seine Lieblingsmarken und Shops wo man gerne einkauft. Aber es hat keiner gedrängelt und so konnte ich in Ruhe gucken.

Als erstes habe ich mir den Sternenschal gekauft. Cool, Sterne. Große, Mittlere und kleine. Total neckisch.

Da ich auch einen neuen Gürtel brauchte nahm ich auch hier einen mit. Meine zu Hause haben immer eine zu große Schnalle und dadurch werden die enganliegenden Sachen immer aufgewölbt. Man sieht am Bauch immer dann so dick aus. Deshalb fand ich diesen hier total genial. Hinten aus Leder und vorne mit einer Metallkette. Fetzt. Alle zwei Accessoires waren eine Schnäppchen.



Und dann habe ich an der Kasse diese tolle Bikerjacke entdeckt. Ratter, Ratter wo gibt es die nur. Und los ging die Suche. Gefunden und zum Glück gab es noch eine in meiner Größe. Schwarz-weiße Kombi einfach cool. 

Und dazu passen perfekt die weißen Stiefeletten von Deichmann. Pst, die habe ich mir vor ca. 1 Woche gekauft ;)

Bei Tally Weijl habe ich mir diese zwei Basic-Tops gekauft. Schwarz und rot mit einem großen Spitzenabschluß. Sieht sehr verspielt aus und es ist ein enganliegendes Top. Braucht man unbedingt im Sommer.


















Ach ja und auch bei Thalia gab es ein paar Schnäppchen zu machen. Da ich bald (weiß noch nicht genau wann) zur Mutter-Kind-Kur fahre, brauche ich doch auch etwas zu lesen. Weil Internet dann wahrscheinlich Tabu ist. Ich habe mich für 4 verschiedene Bücher entschieden (lustige Romane und Thriller). Na dann kann die Entspannung kommen.

Zum Abschluß des Tages habe ich mir nun endlich meinen größten Traum erfüllt. Das wollte ich schon seit ca. 1-2 Jahren machen. Da es ein fantastischer Tag für mich im Einkaufspark war und ich schon genug Geld ausgegeben habe, konnte ich nun auch das noch machen. French Nägel mit schwarzen Sternen. Sieht doch gut aus, oder? Also ich finde es total gelungen. Dezent und gut aussehende Nägel.




So meine lieben, das war meine ganze Ausbeute und ich finde es hat sich gelohnt. Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen und es wird auch ziemlich lange dauern bis ich mal wieder shoppen gehen kann.

Jetzt kann mein Glücksgefühl noch für einige Zeit anhalten.

Keine Kommentare: