Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Februar 2014

Kosmo Wunderbox "Matt-erhorn" Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat habe ich mir mal wieder die Kosmo Wunderbox bestellt und heute ist sie bei mir eingetroffen. Ich hatte ja im Dezember mein Abo gekündigt und mir gedacht, wenn ich Glück habe bestelle ich mir eine und wenn sie alle ist habe ich eben Pech. Damit werde ich also unregelmäßig über die Wunderbox berichten.



Die Februar Wunderbox  kommt mit dem Thema "Matt-erhorn" zu Euch nach Hause. Ich hatte mal wie immer keine Vorstellung, was dazu passt. Ich bin eben fantasielos und lasse mich gerne überraschen.

Da ich aber schon gelesen hatte das die Box wieder sehr gut wäre, mußte ich sie mir einfach mal bestellen.

Und ich war echt gespannt, ob sie mich dieses Mal richtig überzeugen kann.

Die enthaltenen Produkte sind als limitierte Edition extra für die Wunderbox hergestellt wurden. 

Und das ist alles in der Februar Wunderbox dabei. 

Ich wußte ja schon vorher das ein Lidschatten dabei sein wird, darauf habe ich mich sehr gefreut, da ich schon einige von Kosmetik Kosmo kenne und immer damit zufrieden war. Aber gleich 4 verschiedene in einer Box ist mir doch etwas zu viel. Da war meine Freude sofort etwas getrübt. 


Die Farben und Namen der Lidschatten aus der Kosmetik Kosmo-Serie sind inspiriert von der Farbpalette der Berge. Alle Lidschatten haben eine matte Textur und haben eine pulvrige Konsistenz. Ich habe sie unten für Euch mal kurz aufgetragen. Sie lassen sich gut auftragen und man kann sie auch leicht verblenden. Die Farben finde ich sehr schön. Aber seht selber.





  1. Edelweiss
  2. Gamsbart
  3. Granit
  4. Schwarze Piste













Jeder Lidschatten hat einen Inhalt von 1,5 g und kostet 5,49 €. Zusätzlich gab es, passend zum Thema Berge, noch einen Nagellack in der Farbe "Nordwand". Es ist ein steiniger Schlammton. 
Der Nagellack ist für 3,99 € und 8 ml Inhalt bei Kosmetik Kosmo erhältlich.


Somit beträgt der Wert der Wunderbox 25,95 €. 

Fazit: Auch wenn mir die Lidschatten sehr gefallen haben, finde ich es trotzdem etwas schade, dass nicht mehr Abwechslung in der Box steckt. Ich hätte mir einfach verschiedene Produkte gewünscht. 

Kommentare:

Testundliebe hat gesagt…

Liebe Manu, das sehe ich genauso, ein bisschen mehr Vielfalt wäre schön! Letztens waren auch NUR Pinsel, jetzt (fast) NUR Lidschatten. Da hätte man doch mischen können und pro Monat zwei Lidschatten und zwei Pinsel oder so ähnlich.
Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Liebe Caren,
das wäre eine super Idee gewesen. LG