Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Februar 2014

Hair Doctor - Winter Special - Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

endlich hat es mal wieder mit einem Gewinn geklappt. Und gleich 2x hintereinander. Bei HAIR DOCTOR konnte man 4 Wochen lang ein vorgestelltes Produkt pro Woche gewinnen. 
HAIR DOCTOR kannte ich bis dahin noch garnicht, aber ich fand die Aufmachungen der Produkte super und deshalb habe ich an den Winter Special - Gewinnspiel teilgenommen.

Wer ist HAIR DOCTOR? Hinter der Marke HAIR DOCTOR steht das mittelständische Familienunternehmen der Friseur-Meisterin Marion Meinert. Die Kompetenz des Unternehmens basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung im Friseur-Handwerk und –Markt. In dem Einsatz neuer Wirkstoffkombinationen liegt die Kernkompetenz des Unternehmens.


Mein 1. Wochengewinn war das Color Protect Shampoo. Die Freude war bei mir sehr groß als ich die Mail-Bestätigung erhielt. Ein paar Tage später war es auch schon da und ich dachte mir mach doch einfach ein Produkttest daraus.

















Das Color Protect Shampoo schützt und erhält die Farbbrillianz Ihrer Haare. Das ist perfekt für mich gemacht, den ich bin immer fleißig am Färben meiner Haare und sie brauchen deshalb auch eine gute Pflege. 

Eigenschaften des Shampoos:
- sorgt für eine schöne, dauerhafte Farbbrillianz
- verleiht dem Haar einen intensiv strahlenden Glanz
- Pflegt und schützt coloriertes Haar mit einem exklusiven Wirkstoffkomplex (Mangokern-Öl, Panthenol, Weizenextrakt)
- cremiger, voluminöser Schaum
- bewahrt das Haar vor Farbverlust

Mein Erfahrung mit dem Shampoo:
Wow, was für eine tolle Aufmachung der Shampooflasche. Sie ist viereckig ... kannte ich bisher bei keinem Shampoo ... und hat einen Klappverschluß. Optisch gefällt mir die Flasche perfekt und ich finde sie sehr platzsparend. Auch das schlichte Design bei der Beschriftung gefällt mir gut.
Aber das Beste kommt ja noch. Der Duft ... das erste was ich immer mache ist erst einmal schnuppern und den Duft auf sich wirken lassen. Das Shampoo hat einen total intensiven, fruchtigen Duft und man kann davon nicht genug bekommen. Riesen Plus-Punkt. Wenn das Shampoo auch so gut ist, wie es riecht, dann ist es ein absolutes Highlight.
Es hat eine flüssige Konsistenz, wie auch andere Shampoos, aber es duftet unheimlich gut. Die Farbe hat einen leichten apricot schimmernden Ton. Man nimmt einen Klecks davon auf die Hand, schäumt es auf und wäscht die Haare damit. Im ganzen Badezimmer verteilt sich der Duft. Nach dem ausspülen fühlen sich meine Haare richtig weich und sauber an. Was ich ganz besonders gut finde ist, das man keine Spülung mehr danach braucht. Es reicht einfach ein zweites Mal mit dem Shampoo die Haare zu waschen und sie fühlen sich einfach perfekt an. 
Das Shampoo bildet einen ausreichenden Schaum der sich zart anfühlt. Und die Haare duften, duften, duften ....
Meine Haare ließen sich im feuchten Zustand leicht durchkämmen, obwohl ich keine Spülung verwendet habe. Tip Top. 
Der Duft hielt noch einige Stunden im Haar an und auch im Badezimmer roch es wunderbar nach dem Shampoo. 
Mein Fazit: Für mich ist das Color protect Shampoo ein absolutes Nachkaufprodukt. Auch wenn es preislich (250 ml / 14,95 €) etwas teurer ist, kann ich es nur empfehlen. Ich werde es mir definitiv wieder nachkaufen. Das Design, der Duft und die Reinigungsleistung des Shampoos sind einfach Top.

Mein 2. Wochengewinn war das Styling Mousse mit Argan Oil. Zu einer perfekten Frisur gehört natürlich auch ein Schaumfestiger und deshalb war ich auch mit diesem Gewinn sehr zufrieden. Es kam genauso fix bei mir an wie das Shampoo.
Eigenschaften:
- maximales Volumen mit starkem Halt
- beschwert und verklebt die Haare nicht
- verleiht gesunden und natürlichen Glanz
- Schutz und Pflege durch Argan Oil und Bambusextrakt
- mit UV-Schutz
- anregend frischer Duft
Meine Erfahrungen mit dem Styling-Mousse:
Auch hier ist das unverwechselbare Design erhalten geblieben. Man erkennt sofort den Hersteller und um welches Produkt es sich handelt. Schlicht, einfach aber extrem gut. Gefällt mir.
Nachdem ich das Styling - Mousse in das handtuchtrockene Haar aufgetragen habe, konnte man ohne Probleme die Haare stylen. Es klebte und ziepte nichts. Es gab meinem Haar ein schönes Volumen und sie sahen gut gepflegt aus. 
Allerdings gefällt mir hier der Duft nicht ganz so gut. Schade.







Mein Fazit: Auch das Styling-Mousse finde ich sehr gut. Es gibt ein schönes Volumen meinen Haaren. Sie sehen gut gepflegt aus. Das Mousse kostet 14,95 € mit einem Inhalt von 300 ml. Allerdings finde ich das für eine Styling-Mousse doch etwas zu teuer.

Nun möchte ich mich aber bei HAIR DOCTOR für die 2 tollen Gewinne bedanken und ich freue mich das mir die Produkte so gut gefallen haben.

Wer Interesse an den Produkten von HAIR DOCTOR hat, kann sich hier etwas umsehen.

Keine Kommentare: