Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Heute stelle ich Euch die letzte Beautybox in diesem Monat vor. Auch bei mir ist die Young Beauty Glossybox eingetroffen.

Mach Dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben

Beim öffnen der Glossybox war ich schon etwas erschrocken, Konfetti überall nur nicht in der Box mehr. Oh Schreck lass nach. An sich finde ich das passend zum Thema Karneval aber leider bin ich überhaupt kein Faschingtyp, trotz alle dem fand ich es total neckisch.

Auch dieses Mal fand ich die Box wieder sehr gelungen, aber schaut selber.



Fangen wir gleich mit den, für mich, besten Produkt in dieser Box an.


Playboy - Play it Pin Up 11,49 € / 30 ml

Boah, riecht das lecker. Langsam komme ich in den Geschmack von Playboy Düften. Das ist nun schon mein 2. und auch von dem bin ich mehr als begeistert. Er hat eine blumig-fruchtige Note aus Birne, Grapefruit und Mohnblume. Da kann der Frühling kommen ....


Beauty Bird - So Spring Nail Polish 12,00 € / 10 ml

Nach den neuesten Trendberichten kommen in diesem Frühjahr/Sommer viele helle Farben auf uns zu. In der Young Beauty Box ist schon einmal ein sehr dezentes Rosa dabei. Erst dachte ich nur, was soll das denn sein, aber nun gefällt er mir doch. Nach der 2. Schicht nimmt man einen leichten Farbton war und er sieht sehr elegant aus. Endlich mal etwas ohne Glitzer.

Essence - Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling  2,49 € / 100 ml

Das Peeling kenne ich ja schon und ich bin damit sehr zufrieden. HIER könnt Ihr noch einmal meinen Bericht dazu lesen.




Bee Natural - Lippenbalsam 1,99 € / 4,2 g

Endlich darf ich auch diese Lippenpflege kennenlernen. In den letzten Tagen war sie ja in aller Munde. Der Lippenbalsam aus 100 % natürlichen Inhaltststoffen, wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen. Er duftet wunderbar und macht die Lippen sehr sehr weich.


Beauty UK Cosmetics Ltd. - Eye Dust  3,59 € / 1,2 g

Extra für tolle Karneval-Looks wird dieses Lidschattenpulver empfohlen. In meiner Box war ein Glitzer-Braun/Rot-Ton. Sieht sehr hübsch aus. Da bin ich ja gespannt wie er auf den Augen wirkt. 


Balea - Lippenpflege Golden Lips 0,95 € / 4,8 g

Zusätzlich lag in meiner Box die Lippenpflege aus der Dezemberbox bei. Damals gab es Lieferschwierigkeiten und deshalb ist sie heute dabei. Rein optisch gefällt mir der Stift schon einmal gut und ich werde ihn bald mal verwenden. 


Mein Fazit

Mir hat die Young Beauty Box mal wieder gut gefallen. Besonders interessant finde ich den Playboy Duft und die Lippenpflegestifte. Auch mit den anderen Produkten kann ich was anfangen. Der Gegenwert von 32,51 € kann sich auch sehen lassen.
Außerdem muss ich auch noch erwähnen das alles Originalgrößen sind.

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mir diesmal besonders gut! Ich habe mich auch gefreut, mal keinen Glitzernagellack drin zu haben. Das Parfum hätte mich auch interessiert, aber man kann nicht immer alles haben! Ganz liebe Grüße an Dich, Manu, von Caren