Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Februar 2014

GlossyBox Februar 2014

Die GlossyBox kam heute in einer wunderschönen und sehr passenden Gestaltung zum Thema Valentinstag bei mir an. Ich finde die Box einfach spitze und es ist ein richtiger Hingucker. Weiter so liebes GlossyBox-Team. Individuell gestaltete Boxen sind immer sehr hübsch. 

Aber auch der Inhalt lässt sich diesen Monat sehen, ich bin total begeistert.

Die Zusammenstellung hat mir diesen Monat so gefallen, das ich mein Abo erst einmal doch nicht kündigen werde (was ich eigentlich machen wollte). Ich hoffe das die nächsten Boxen auch wieder so toll sind.

Februar GlossyBox 2014
 Hier einige Info´s zur Valentine´s Edition: siehe Bild


So, meine Lieben, jetzt zeige ich Euch was alles dabei war und ich fange gleich mit dem mir interessantesten Produkt an.

AUSSIE - Miracle Shine Shampoo - 300 ml / 5,95 €

Über das Shampoo freue ich mich besonders, weil ich mir gerade wieder eine AUSSIE Spülung geleistet habe, da passt das Shampoo natürlich perfekt dazu. Und der Duft ist einfach Hammer.














Models Own - Nagellack - 14 ml / 8,00 €

Wow, in den Nagellack habe ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt. Soviel Glitzer und rot, einfach klasse. 

Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer - 100 ml / 6,75 €

Das hört sich ja gut an. Die Body Shimmer Creme werde ich gleich am Freitag bei meinem Date ausprobieren. Ich bin ganz gespannt. Den Duft mag ich auf alle Fälle, sehr blumig und verführerisch.


Anatomicals - Wake up Eye Patches - 3x2 St. / 7,10 €

Auf die Augenpads bin ich gespannt. Bisher habe ich solche Produkte noch nie genommen, aber nun werde ich sie mal testen. Mal sehen wann sich die Gelegenheit ergibt dafür.



Jelly Pong Pong Cosmetics - 2in1 Eyeliner & Shadow - Stk./ 13,00 €

Was für eine schöne Farbe. Bronze oder Braun, passt perfekt zu mir. Er lässt sich gut auftragen und man erhält ein super Ergebnis. Allerdings wäre er mir einfach zu teuer beim Nachkauf. 

Als Valentinsgeschenk gab es von LIEBESKIND BERLIN ein Schlüsselanhänger (ca. 13,00 €) dazu. In meiner Box war der Orangefarbene Schlüsselanhänger enthalten. Es ist zwar nicht gerade meine Wunschfarbe, trotzdem finde ich das es eine nette Idee ist. 


Wie schon oben erwähnt hat mir die Valentine´s Edition super gefallen. Die Zusammenstellung der Produkte finde ich Klasse und alles wird von mir verwendet werden. Der Warenwert beträgt mit Schlüsselanhänger ca. 53,00 €.


GlossyBox Flyer - Produktliste

Keine Kommentare: