Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Februar 2014

GIRL:IT - Willkommmenspaket - Von Mädchen - für Mädchen

Dieses Mal durfte nicht ich testen, sehr schade, aber ich durfte zum Glück über die Schulter schauen und mich mit daran erfreuen. Von einer guten Bekannten durfte die Tochter das GIRL:IT Willkommenspaket öffnen und sich inspirieren lassen. Da sie schon mit Ihren knappen 9 Jahren ein richtiges Girli ist, mit allem was dazu gehört. Jungs, Nagellack, modische Bekleidung usw. 

Daher waren wir sehr erfreut, dass wir am Produkttest vom Meister Verlag und Probierpioniere teilnehmen dürfen. Es standen zwei Willkommenspakete zur Auswahl. 

Penny Girl: Ist für die pferdebegeisterten Mädchen unter uns   ODER
Girl:It: Für die etwas jugendlicheren -grins-  und trendigeren Girlis.

Wir haben uns natürlich für die GIRL:IT entschieden. Warum lest Ihr ja oben. Jetzt stelle ich Euch mal alles vor, was im Willkommenspaket enthalten war.



GIRL: IT  -  Von Mädchen - für Mädchen

Mit 59 Seiten liegt ein buntes Magazin bei, was super gestaltet ist und viele interessante Themen enthält. Ich habe mir das Magzin mal genauer angeschaut um zu wissen welche Themen darin beschrieben werden. Ich muss sagen es ist echt gelungen und auch jüngere Mädchen können das GIRL:IT Magazin ohne Bedenken anschauen. Im Magazin stehen Rezepte, Star News, Mode, Witze, Kurzgeschichten, Foto-Stories und auch schöne DIY Anleitungen. Alles ist jugendfrei, verantwortungsbewußt und sachlich geschrieben.
Hier einige Beispiele aus dem aktuellen Januar Magazin.

Star-Interview mit Jaymi Hensly

Mode
Freundetipps
















Und es ist ein Poster (ca. A4 Größe) von Justin Bieber dabei. Kreisch - von Mädchen - für Mädchen ;)

Zusätzlich gibt es einen tollen Aufbewahrungsordner für die GIRL:IT Magazine.




Es macht Spaß ein Mädchen zu sein!

Das hochwertig gestaltete Buch wird mit einem Gummiband verschlossen und hat 108 Seiten. Auch in diesem Buch sind ähnliche Themen enthalten, wie im Magazin. Rätsel,Tipps, Freundschaftssprüche, Ideen für Partys, Kosmetik usw. Auch das Buch ist super toll gestaltet und ist etwas besonderes für Mädchen.

Emmy "Gothic Neujahr"

Für die Leseratten ist eine tolle Mädchengeschichte mit gut lesbarer Schrift und einigen Bildern enthalten. In jedem GIRL:IT Paket liegt immer ein Roman dabei, was ich generell sehr gut finde, da viele Kinder nur sehr wenig lesen. 



LOVE Freundschaftsbriefchen 

Total niedlich ist dieses Heft mit den 30 faltbaren Briefchen. Man kann auf die eine Seite einen kurzen Text schreiben, den Brief falten und mit den beiliegenden Aufklebern verschließen. Was für eine süße Idee. Das finden auch wir großen ganz toll ;)


Make-up Set

Ein absolutes Highlight dieser Lieferung ist natürlich das Make-up Set mit Lidschatten, Lipgloss und Rouge. Natürlich ist auch ein kleiner Spiegel enthalten für sofortigen Gebrauch der Schminkutensilien.


Jetzt habt Ihr alles aus dem Willkommenpaket kennengelernt und nun möchte ich Euch noch nähere Informationen zum GIRL:IT geben. Das erste GIRL:IT Paket kann man hier für 9,95 € bestellen. Allerdings ist es ein Abo, was man aber als ein flexibles Abo beschreiben kann. GIRL:IT kommt jeden Monat, aber man ist nicht verpflichtet, jede Ausgabe zu nehmen. Man kann auch jederzeit pausieren. 


Back-Box - Vorschau auf das
nächste Magazin

Im aktuellen Magazin oder auf der Website kann man sehen, was alles bei der nächsten Lieferung enthalten ist. Dann kann man entscheiden, ob man die nächste Lieferung erhalten möchte oder nicht. Natürlich kann man auch komplett das Abo kündigen.

Ab der 2. Lieferung kostet das GIRL:IT Set 17,95 € + 3,95 Versandkosten.

Die enthaltenen Produkte sind toll zusammengestellt und treffen genau den Geschmack junger Mädchen und sehen sehr hochwertig aus. 

Ich hätte nicht gedacht, das dieses Magazin so viele tolle Produkte enthält und vor allem so gut gestaltet ist. Mein Fazit fällt dazu sehr postiv aus und ich bin etwas traurig das ich 2 Söhne habe und keine Töchter. Den ich könnte mir gut vorstellen, weitere Lieferungen der GIRL:IT zu erhalten.

Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich für das tolle Willkommenspaket von GIRL:IT bei Probierpioniere bedanken.

Keine Kommentare: