Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Februar 2014

Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling Produkttest

Hallo Ihr Lieben,

für Essence durfte ich als Produkttester tätig werden. Auch wenn ich nicht mehr ganz in die Altersklasse passe, habe ich mich trotzdem für den Test angemeldet. Denn auch in den älteren Jahren kann es ab und zu mal kleine Hautunreinheiten und Pickelchen geben. 
Ich hatte Glück und durfte das neue Essence Pure Skin Anti Spot Micro Peeling ausprobieren. 



Rückseite Micro-Peeling
Produktinformation: Das milde Gel mit besonders sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert zuverlässig. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen dabei aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neubildung sehr wirksam vor. 

Hersteller: Cosnova - Frankfurt  www.essence.eu

Inhalt / Preis: 100 ml / 2,49 €

Meine Erfahrungen mit dem Testprodukt:

Das antibakterielle Produkt verspricht gleich 5 Wirkungen in einem Produkt, das hört sich sehr vielversprechend an finde ich.

  • besonders mild
  • sanfte, tiefenreinigende Peelingperlen
  • reinigt Porentief und mattiert die Haut
  • bekämpft aktiv Pickel und beugt Neubildung vor
  • mit Clearderm Complex
Bei so vielen Versprechungen hatte ich natürlich Lust das Micro-Peeling ausgiebig zu testen. 

Ich habe das Peeling zwei Mal in der Woche angewendet und es ist absolute Klasse. Das blaue Reinigungsgel hat ganz kleine Peelingperlen die ganz sanft zur Haut sind. Hiermit gibt es kein kratzen und schrubben mehr im Gesicht und nichts ist gerötet. Es ist extrem mild und die Haut wird leicht gepeelt. Mein Gesicht sieht gut gereinigt aus und fühlt sich ganz weich an. 
Das Gel hat eine leicht moussige Konsistenz und es riecht ungewöhnlich gut, für ein antibakterilles Produkt. Es ist definitiv sanft zur Haut. Die Augenpartie sollte natürlich ausgespart werden um Reizungen zu vermeiden.
Für mich ist das im Moment einfach das beste Peeling was ich jemals verwendet habe und es wird garantiert von mir nachgekauft.


Peelinggel mit kleinen Körnchen
 Inhaltsstoffe: siehe Bild


Ich möchte mich bei Essence für das tolle Testprodukt bedanken.

Kommentare:

Petra Holstein hat gesagt…

Huhu,
ich darf dieses Produkt auch testen. Ich habe es letzte Woche erhalten und bin gerade mitten im testen.

Bis jetzt kann ich dem Bericht zustimmen und finde ihn richtig klasse - ein großes Lob von mir :)

Meinen Bericht werde ich diese Woche hochstellen auf petras-testblog.de mal schauen ob das Ergebnis bei mir auch so gut ausfällt.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Petra,

viel Spaß beim testen ;-) Ich bin auf Deine Meinung gespannt.

Liebe Grüße