Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Februar 2014

Douglas - Box-of-Beauty Februar 2014

Soeben ist die neue Box-of-Beauty von Douglas bei mir eingetroffen. Gespannt war ich diesen Monat besonders auf die Maxiproben, denn über das Starprodukt des Monats bin ich überhaupt nicht begeistert. Schon wieder eine Lippenpflege. Oh man, ich habe schon so viele davon ...
Mal sehen ob die Maxiproben mich überzeugen können, ansonsten geht die Box diesen Monat zurück.

Februar - Box
Hm, Maxiproben - wo ... okay, sind ziemlich klein geraten. Na dann packen wir sie mal aus.



Fangen wir mit dem Starprodukt des Monats Februar an. Von der Serie Douglas Beauty System lag der Shiny Lip Balm bei. Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen schimmernden Glanz.
Er schimmert sehr schön auf den Lippen, allerdings klebt er mächtig. Absolut nicht mein Ding. 
15 ml / 9,99 €


Estée Lauder - Advance Night Repair Eye - 3 ml / 11,39 €
Über Augencreme freue ich mich immer. Schade das es nur so eine kleine Probe ist, aber der Preis für dieses Produkt ist auch schon ganz schön teuer. Freue mich es deshalb benutzen zu können. Denn selber würde ich es mir nie kaufen.


Von Artemis gibt es ein Duo von der Skin Supremes Age Correcting Gesichtspflege. Es ist die Tagescreme (5 ml / 6,50 €) sowie die passende Nachtcreme (5 ml / 7,00 €) im Set enthalten.
Das Set gefällt mir auch sehr gut, bin auf die Wirkung sehr gespannt.


Clinique Superdefense SPF 20 - Gesichtscreme - 7ml / 8,16 €
Jetzt kommen wir zu der zweiten Gesichtscreme in dieser Box. Warum den gleich 2 mal etwas für das Gesicht. Hätte mich auch über ein anderes Produkt gefreut. 
Die Clinique Superdefense ist eine feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit Anti Aging Wirkung. Der Duft gefällt mir allerdings nicht.


Escada Especially - Mini Nail Polish - 4,5 ml / Werbeartikel
Als ich diese Verpackung gesehen habe, war ich sehr gespannt was sie enthält. Aufgemacht und aaahh ein pinker Nagellack. Ist doch der Hammer. In diesen habe ich mich sofort verliebt. Vor allem weil ich ein großer Escada Fan bin. Schon alleine deswegen werde ich die Box diesen Monat behalten. 

Mein Fazit: Am Anfang war ich doch ziemlich enttäuscht von der Februar Box. Doch der Lack sowie die Augencreme und das Duo-Set haben sie doch noch in eine schöne Box für mich umgewandelt. Allerdings ist das Starprodukt für mich absolut ein Reinfall und ich hoffe das nicht wieder so schnell eine Lippenpflege in einer der nächsten Boxen kommt. Der Warenwert kann sich auch dieses Mal trotz alle dem sehen lassen. Er beträgt ca. 45,00 €.

Kommentare:

Sarah シ hat gesagt…

Oh man, ich bete, dass ich den Nagellack auch drin habe. Bitte!!! (:

Liebe Grüße

Julia hat gesagt…

Oh ich hoffe, ich habe auch den Escada Nagellack drin. Bin schon sehr gespannt :)