Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Februar 2014

dm Lieblinge Februar 2014

Nun endlich hatte ich auch einmal Glück die tolle (was ich zumindest immer gelesen habe) dm Lieblinge Box für 3 Monate zu ergattern. 

Karton
Jetzt möchte ich Euch nun meine dm Lieblinge präsentieren. Bei der Abholung in meinem dm Markt fiel mir schon einmal die bunte, fröhliche Verpackung auf. Sie erinnert mich sofort an den bevorstehenden Sommer. Blumen, Sonne usw. 

Ich konnte es kaum erwarten bis ich zu Hause war und dort musste ich die Box gleich öffnen.

Flyer
Die Box ist in grün gehalten, was ja sehr für den Sommer spricht. Grüne Wiesen ... Auch der Produkte-Flyer ist passend dazu in grün mit einer gelben Schleife. Gefällt mir sehr gut.

Diesen Monat verleihen uns die enthaltenen Produkte einen Hauch von Luxus.

Hier ein kleiner Blick in die dm Lieblinge und dann stelle ich Sie Euch einzeln vor.


Aldo Vandini - Sensual Aroma Body Balsam 200 ml / 4,95 €







Wow, was für ein toller Duft. Ich habe mich sofort in dieses Body Balsam verliebt. Schon allein das Design finde ich sehr schick. Nun endlich kann ich auch einmal ein Produkt von Aldo Vandini testen. Die sind mir noch gar nicht bei dm aufgefallen, muss ich direkt beim nächsten Mal schauen, was es noch interessantes gibt.


Schwarzkopf - got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé 100 ml / 5,95 €




Bisher kannte ich solche Produkte noch nicht. Aber ich werde es bald mal probieren und ich bin gespannt, ob es wirkt. 



 

Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm 7 in 1 - 100 ml / 7,95 €



Sehr interessant, leider habe ich gerade eins von Pantene zu Hause. Wenn das alle ist, werde ich mich an dieses stürzen. Bis sehr gespannt darauf.

Schwarzkopf - Gliss Kur Million Gloss - Express Repair Spülung - 200 ml / 1,95 €

Das ist ein tolles Produkt. Ich habe es gleich mal ausprobiert und meine Haare hatten einen leichten Glanz. Allerdings sollte man sich nicht zuviel davon versprechen. 


Somat Multi Gel Tabs 22 Stk. / 4,95 €

Die Gel Tabs kenne ich schon von einem anderen Test (Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen) und ich bin total begeistert von ihnen. Es gibt keine Tabs-Rückbeläge mehr und das Geschirr sieht sauber und strahlend aus. Absolutes Nachkaufprodukt.


Alverde - Körpermilch Kakaobutter Hibiskus - 50 ml 

Als zusätzliches Goodie lag noch die Körpermilch in Reisegröße in der Box. Der Duft ist jetzt nichts besonderes aber man kann ihn verwenden. Sie zieht schnell ein und man nimmt den Duft nach Kakao sehr gut wahr.

Mein Fazit: Der Inhalt der Box hat einen Wert von 25,75 € und konnte mich vollkommen überzeugen. Die Zusammenstellung der Box fand ich ganz okay, auch wenn 3 Haarprodukte dabei waren. Meine 3 Lieblingsprodukte aus dieser Box sind: Aldo Vandini Body Balsam, Somat Gel Tabs und die BB Beauty Balm. Ich freue mich schon auf die nächste Box






1 Kommentar:

Stefanie Herrmann hat gesagt…

Ich finde die Box richtig toll :) Muss ehrlich sagen das die dm Box mich noch nie enttäuscht hat und das zu dem Preis.Leider hatte ich seit dem Losverfahren noich nie Glück eine zu bekommen
Wünsche Dir einen schönen Montag lg