Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Januar 2014

Schwarzkopf got2b Spray Powder 2 sexy Big Volumen Produkttest

Heute möchte ich Euch endlich mein geheimes Spray Powder von got2b, dass ich für die dm drogerie testen durfte, vorstellen. Da für mich die Flasche schon sehr vielversprechend aussieht, bin ich gespannt, wie wirkungsvoll das 1. Spray Powder für die Haare ist.



Und so kam es bei mir an. In einem Karton mit vielen Maischips verpackt. Das Spray lugte schon etwas raus und die Farbe gefiel mir sofort. Es ist in einem glänzenden Pink gehalten. So richtig Girly mäßig. Das Spray Powder ist in einer 21 cm hohen Metalldose verpackt, mit roten Ornamenten.

Spray Powder - was ist das nun direkt, war so meine Gedanke? Aber dazu nachher mehr.

Schwarzkopf got2b Spray Powder 2 sexy Big Volume push up

Boah, so ein langer Produktname. Das kann ja nur gutes verheißen. Aber das werden wir noch sehen.

Inhalt/Preis: 200 ml / ca. 4,50 €

Hersteller: Schwarzkopf & Henkel Düsseldorf

Herstellerangaben: Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit got2b´s neuem Spray Powder. Verliert dein üppiges Haar im Laufe des Tages an Volumen? Kein Problem, go2b´s Spray Powder pimpt dein plattes Haar sofort und verleiht ihm gigantisches, sexy Volumen und extra Textur!

Anwendung: Vor Gebrauch gut aufschütteln. Auf trockenem oder vorgestyltem Haar verwenden. Teile dein Haar in Strähnen auf, hebe diese an und sprühe das Volumen Powder direkt auf den trockenen Ansatz. Massiere es mit den Fingerspitzen ein und erhalte einen voluminösen, sexy Style.

Meine Erfahrungen mit dem Spray Powder: Also wie gesagt ist die Metallsprühdose ca. 21 cm hoch und hat einen typischen Sprühkopf. Alles ist in der schimmernden pinken Farbe gehalten, was mir gut gefällt. Dadurch wirkt die Spraydose sehr ansprechend. 
Und der Duft ist für mich das beste am ganzen Spray. Es reicht total süß nach Zuckerstange. Daran kann ich mich einfach nicht satt riechen. Hammer Duft.

Da es ein Volumen-Auffrischendes Spray Powder (Ansatz Booster) ist, sprüht man es am Ansatz der Haare auf. Es kommt ein kräftiger gerader Strahl aus der Dose heraus. Es sieht auf den ersten Blick allerdings überhaupt nicht wie ein Puder aus. Doch im Haar bilden sich kleine weiße Rückstände, wie bei den Trockenshampoo´s. Wenn man diese aber mit dem Fingerspitzen einmassiert verschwinden diese sehr schnell. Allerdings finde ich das meine Haare danach auch nicht mehr Volumen besitzen als vorher. Also kein wirklich Big Volumen Push up. 
Das Spray Powder verklebt die Haare nicht und sie fühlen sich weich an. Ich habe das Spray Powder ohne Kopfhautreizungen vertragen.

Mein Fazit: Wenn ich von der Verpackung und den Duft ausgehe, mag ich dieses Powder Spray sehr gerne, aber leider sind die ausschlaggebenden Eigenschaften hier nicht zutreffend. Es entsteht auch mit diesem Powder Spray kein besseres Volumen und es entwickelt sich keine Löwenmähne. Schade, hätte eigentlich mehr erwartet. Allerdings wie ich schon gesagt habe mag ich den Duft unheimlich gerne und deshalb kann man es gut als auffrischendes Haarspray nehmen. So duften die Haare unheimlich gut und der ganze Mief ist raus.  

Trotz alledem ist es kein Nachkaufprodukt für mich, wenn meines alle ist. 

Kommentare:

OH! WOW! LOVELY! hat gesagt…

ich liebe dieses spray !! :)

liebe grüsse

http://ohwowlovely3.blogspot.de/

H1972's World hat gesagt…

Hallo, ich liebe den Duft, leider zaubert es kein Volumen.