Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Januar 2014

QVC Beauty Box Januar 2014

Hallo meine Lieben,

nun endlich gab es eine neue Beauty Box von QVC. Dort sind immer Produkte enthalten die es nur bei QVC zu kaufen gibt. So lernt man auch einige andere Beautyprodukte kennen die man sonst nicht oder selten kauft. 

Obwohl ich eigentlich keine neuen Boxen mir zulegen wollte, konnte ich hier doch nicht nein sagen. Bisher war ich mit den letzten Boxen immer zufrieden und deshalb mußte auch diese zu mir kommen.

So, jetzt werfen wir mal zusammen einen Blick in die Box.

Aus der luxuriösen Haarpflegelinie Miriam Quevedo sind 2 tolle Produkte enthalten.

Miriam Quevedo - Sublime Gold Haarpflegespray
50 ml / 5,95 €

Das Haarpflegespray soll meine Haare schützen und wird als Finish ins gestylte und getrocknete Haar aufgesprüht. In dem Spray ist Goldpuder enthalten, was dem Haar neue Brillanz und einen goldenen Schimmer verleiht. Mit Kaviar und Arganöl.



Miriam Quevedo - Sublime Gold Shampoo
50 ml / 4,95 €

Das ist ein echtes Luxus-Shampoo mit echtem Gold und Kaviar. Das Shampoo enthält außerdem noch Kaiser-Orchidee und Arganöl. Es sorgt für mehr Fülle und belebt das Haar. Hier bin ich echt gespannt und es riecht unheimlich gut. Ich hoffe das der versprochene Glanz auch zu sehen ist. 



Sanctuary Spa Body Wash Duschgel
75 ml / ca. 3,26 €

Das Duschgel ist mit feuchtigkeitsspendenden Kapseln aus Sesamöl und Jojoba angereichert. Die Kapseln zerplatzen beim einschäumen auf der Haut und verleihen ein seidig weiches Gefühl. Der Duft gefällt mir nicht ganz, aber mal sehen wie es bei der Anwendung ist.

PRAI - 24K Gold Caviar Serum
15 ml / ca. 17,38 €

Auch das Serum ist mit kleinen Goldpartikelchen durchsetzt. Es ist ziemlich neu bei QVC, so das es dort im Moment noch nicht erhältlich ist. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Im Internet liest man dazu nur tolle Infos. Jetzt bin ich riesig gespannt.

Elizabeth Grant Wonder Effect Night Concentrat
30 ml / ca. 10 €

Das Concentrat kenne ich schon von der ersten Box (ich glaube dort war es schon mal dabei). Es ist duftneutral und wird mit einer Pipette aufgetragen. Am Anfang nimmt man es nur jeden 2-3 Tag und wenn sich die Haut daran gewöhnt hat, kann man es täglich anwenden. Mir hat es damals nicht so zugesagt, aber ich werde es noch einmal versuchen.

LCN Diamond Power Nagelhärter
8 ml / 7,95 €

Wow, das ist genau das richtige für mich. Ich hoffe er hilft. Der Nagelhärter enthält echten Diamantstaub und ist optimal für brüchige, weiche und dünne Nägel. Man kann ihn als Unterlack, Überlack oder alleine auftragen.


Margot Schmitt - Moments of Joy - Estelle Eau de Parfum
15 ml / 6,62 €

Der Duft gefällt mir ganz gut, er ist blumig. Aber Achtung: vorsichtig auftragen, es ist ein sehr intensiver Duft.


DMC Intensive Tagespflege
30 ml / 11,90 €

Die Creme wurde extra für empfindliche Haut entwickelt. Sie enthält Vitamin C, Vitamin E und Hyaluronsäure. 
Soviel wie ich gehört habe, stammt diese Serie aus dem Hause M. Asam. Und die M. Asam Produkte sind supi. Na dann freue ich mich auf diese Tagespflege.








Und wie immer lag noch ein Flyer mit den Inhaltstoffen aller enthaltenen Beautyprodukte aus der Box dabei. 



Mein Fazit: Auch die neue Beauty Box von QVC konnte mich wieder total überzeugen. Alle Produkte sind in großen Maxigrößen, ausreichend zum testen, dabei.
Ca. 70,00 € sind die Produkte in etwa wert, dass kann sich sehen lassen. Nun freue ich mich auf die Anwendung der Produkte und ich werde ganz sicher auch in dieser Box meinen Liebling finden.

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo Manuela, das finde ich interessant: Wie haben fast die gleiche Meinung zu der QVC Box Januar 2014. Ich habe auch etwas dazu berichtet!Ganz liebe Grüße Caren von Test und Liebe http://testundliebe.blogspot.com/2014/01/qvc-beauty-box-januar-2014.html