Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Januar 2014

Montagne Jeunesse Tuchmaske Produkttest

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch die Passion Peel off Maske von Montagne Jeunesse schon vorgestellt habe, zeige ich Euch heute die Tuchmaske.

Das ist die zweite Maske die ich von coolbrandz zum testen erhalten habe. Und los geht es.






Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer

Die Verpackung gefällt mir mit dem Bild sehr gut. Es ist wieder sehr lebendig und passend zu der Maskenart gestaltet. Alle nützlichen Informationen kann man auf der Vorder- und Rückseite gut lesen.

Anbieterinfo: Erwecken Sie Ihre Haut zu neuem Leben mit intensiv belebenden und kräftigenden Mineralien aus dem Toten Meer. Nährstoffreiche Algen und Seetang werden direkt aus dem Meer gewonnen, um Ihrer Haut einen erfrischenden Kick zu geben! 
Sexy Hautpflege für Sie.

Wie der Name schon heißt "Tuchmaske" besteht sie aus einem 100 % natürlichem Bambusstoff. Das Tuch fühlt sich weich an und ist sehr gut mit der Schlammmaske getränkt. 
Bisher kannte ich keine Masken die man als Tuch einfach auflegen kann. Es geht einfach schnell und man kann sie zwischendurch und ohne großen Aufwand verwenden. 


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt und gepeelt habe, entnahm ich die Tuchmaske aus der Packung und habe sie aufgefaltet. In der Hand sah sie doch recht groß aus. Alle Öffnungen für die Augen, Nase und den Mund waren ausgestanzt. Beim auflegen auf das Gesicht stellte ich fest das die Größe doch perfekt abgestimmt ist. Die Tuchmaske hat das komplette Gesicht bedeckt. Sie erfrischt die Haut gut.


Der Geruch der Maske ist ein sehr frischer Duft. Er sticht etwas in der Nase, wenn man daran riecht.  
Nach ca. 10-15 min nimmt man das Tuch einfach wieder ab und massiert die Maskenreste in die Haut ein. Das klappte bei mir leider nicht, da sie sehr fest sind. Deshalb habe ich sie mit warmen Wasser abgespült.


Meine Haut fühlte sich danach weich und gut gepflegt an. Es gab keine Hautreaktionen bei mir.

Mein Fazit: Auch die zweite Maske von Montagne Jeunesse kann ich gut Gewissens empfehlen. Die Tuchmaske kühlt die Haut gut und sieht danach sehr erfrischt aus. Vom Duft her ist es natürlich Geschmackssache. Mir persönlich hat der Duft gefallen und man nimmt ihn gut war. 
Die Masken von Montagne Jeunesse sind bei real und Drogerie Müller erhältlich.

Keine Kommentare: