Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Januar 2014

M. Asam Outlet-Wundertüte Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei mir die neue Outlet-Wundertüte von M. Asam eingetroffen. Hier möchte ich Sie Euch kurz vorstellen. 

Die Wundertüte ist in unregelmäßigen Abständen zu erhalten. Sie kostet 29,95 € und hier kannst Du sie bestellen, aber schnell sein, sie sind fast alle. 

Achtung, das beste, fast jede Tüte hat einen anderen Inhalt. Man weiß nie was alles dabei ist.

Da ich aber ein großer Fan von der M. Asam Kosmetik bin, ist mir das relativ egal und lerne dadurch die mir unbekannten Produkte kennen.


Und das ist alles in meiner Wundertüte enthalten:

1. Pure Vitamins Tagescreme 100 ml / ca. 10,00 € Im Moment kann man sie bei M. Asam reduziert einkaufen. Von dieser Serie kenne ich die Tagescreme noch nicht, freue mich aber sie auszuprobieren. Sie hat einen fruchtigen (Aprikose; Mandarine) Vitamin-Duft. Darauf bin ich gespannt.
2. Trüffel-Karamell Body Peeling 200 ml / ca. 7,80 € Boah total lecker. Und Body Peeling ist das absolute Highlight von M. Asam. Freue mich.
3. Lemongrass Body Splash 150 ml / ca. 9,88 € Diese Body Splash´s verwende ich sehr gerne im Sommer. Total erfrischend und schnuppern gut. Duft hält meistens aber nicht lange an. Bei Lemongrass kann ich das aber noch nicht sagen.
4. Vino Gold Getönte Tagescreme 50 ml / ca. 9,88 € Vor langer Zeit hatte ich schon einmal die getönte Tagescreme. Jetzt bin ich gespannt, ob sie immer noch so gut ist. Und das Design der Tube ist einfach goldig. Voller Sterne - Süß. Ich nehme an das es eine limitierte Gestaltung ist.
5. Vino Gold No 1 BodyLotion 250 ml / ca. 18,00 € Mein absolutes Herzstück. Ich liebe Sie. Schaut mal hier, dort stelle ich sie Euch vor.
6. Sun Care Gesichtscreme 30 LSF  50 ml / ca. --- Eine Sonnencreme fürs Gesicht ist nicht gerade was man zu dieser Zeit braucht, aber Sommer kommt bald und dann bin ich gut gerüstet. Bei einem bekannten Shoppingsender liest man ein paar gute Meinungen dazu. Hoffentlich kommt die Sonne schnell.
Und als Zugabe gab es:
7. Vinolift Pigment Handcreme 75 ml / ca. 17,00 € Na ja Handcreme habe ich eigentlich genug zu Hause und leider habe ich als Zugabe bisher auch immer Handcreme bekommen. Wird aber als letzte Reserve aufgehoben.

So das war nun meine Wundertüte. Ich denke sie ist wieder gelungen und die Produkte hätten im Einzelkauf ca. 72,00 € + Sun Care (kenne leider den Preis nicht dazu) gekostet. 

Also wer sie noch möchte, ruckzuck jetzt. Wenn alle, dann alle.

Kommentare:

Testundliebe hat gesagt…

Wow, na, Manuela, DAS hat sich ja gelohnt. Ich kenne auch die Bodylotion von Vino Gold und finde sie großartig. Hätte mir auch gerne die M.Asam Wundertüte gekauft, aber ich habe einfach noch zu viel Bestände aus den Boxen. Herzliche Grüße Caren

Brigitte Lang hat gesagt…

Ich hatte mal ein Zimt-Madarinenpeeling von M.Asam das war auch hervorragend.

LG Testgitte70

Romy hat gesagt…

Das klingt gut. Kenne die Firma noch garnicht. Danke für den Tip. Hast nun eine leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy