Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Januar 2014

JOICO Power Spray Produkttest

Beautysiegel 2 k






Hallo Ihr Lieben,

ich durfte für www.Der-Beauty-Blog.de & www.Beautytesterin.de das Power Spray von JOICO mit AquaLastik Technologie testen.

Darüber freue ich mich sehr, weil ich schon vor einiger Zeit ein Produkt von JOICO benutzen durfte. Hier könnt Ihr meinen Bericht dazu noch einmal durchlesen. Es handelt sich um eine Haarkur.



Aber nun zurück zum Power Spray. Es ist das neueste Produkt von JOICO. Das kraftvolle Stylingprodukt hat einen Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält ein glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu 3 Tagen nach der ersten Anwendung umgestylt werden.

Was ist AquaLastik?: ... ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. Joico Power Spray enthält Bio-Advanced Peptide Complex, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar. (Quelle: Infoblatt)

Info´s zu JOICO: Seit 1975 ist JOICO, ein Unternehmen von Zotos, Inc., zu Shiseido gehörend, wegweisend in der Wissenschaft der Haarpflege. Alle JOICO Haarpflege- und Stylingprodukte sowie Haarfarben basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Inspiriert von Kunst und Mode aus der ganzen Welt. Einzigartige Qualität. Einmalige Leistungsfähigkeit. Langanhaltende schönes Haar von innen heraus. 
JOICO ist Sponsor des Deutschen Filmpreises 2013. (Quelle: Infoblatt)

Power Spray mit Infomappe 
Schnell nach der Benachrichtigung kam auch schon das Päckchen mit dem Power Spray bei mir an. Zusätzlich lag noch ein Mappe mit Informationen dabei. 

Das Power Spray ist in einer glänzenden Silberfarbenen Metallflasche enthalten. Der Inhalt beträgt 300 ml und es kostet 22,90 €. Ganz schön teuer! Na mal sehen, was es für diesen Preis alles so kann.  

Das Power Spray hat wie jedes andere Spray einen Sprühknopf. Damit läßt sich das Spray gut auftragen. Wenn man den Knopf betätigt kommt ein feiner Sprühnebel aus der Spraydose heraus. 

Als erstes nimmt man den tollen Duft wahr. Es riecht sehr angenehm und man schnuppert den leichten fruchtigen Duft sofort heraus. Es riecht viel besser als andere Haarsprays. Für den Duft gibt es eine glatte 1.

Nachdem ich meine Haare gewaschen und gestylt habe, sprühte ich das Power Spray darauf um sie zu fixieren. 
Da das Spray einen Härtegrad von 8-10 hat, sollte es doch ziemlich gut halten. Die Grade entstehen mit dem jeweiligen aufsprühen des Sprays. Also Grad 8 - 1x sprühen, Grad 9 - das zweite Mal sprühen und Grad 10 - Schicht 3.
Lt. Infoblatt kann man das Spray verschiedensartig anwenden. Meine erste Anwendung war das fixieren meiner Haare. Je nach dem wie oft man sprüht um so fester ist der Halt der Haare. Wenn das Spray getrocknet ist, fühlen sich die Haare ziemlich steif an. In dem Moment konnte man aber die Haare nicht mehr umstylen. Allerdings hat man dafür auch einen super Halt. Nach einiger Zeit fühlen sich die Haare aber nicht mehr ganz so steif an. Das Spray lies sich aber relativ gut am Abend ausbürsten. Die Steifheit meiner Haare hat mich allerdings überhaupt nicht gestört und deshalb gibt es auch für den Halt eine 1+.
Bei meiner zweiten Anwendung habe ich das Spray in das feuchte Haar gesprüht und gefönt. Mit der Bürste kam man etwas schwer durch (ziepte etwas), aber dafür hatte man ein gutes Ergebnis. Die Haare haben durch das Spray und die Fönwärme ein gutes Volumen bekommen. Auch hier sahen die Haare gut gepflegt aus. 
Meine Haare sahen immer gut gepflegt aus und wurden durch das Spray auch nicht ausgetrocknet. Tip Top.

Mein Fazit: Es ist ein super Spray mit einem exzellenten Halt. Allerdings finde ich den Preis etwas zu teuer. Der Duft ist für mich einmalig und ich kann ihn nur empfehlen. Das Spray trocknet die Haare nicht aus und macht die Haare nicht brüchig. Für mich ist das ein absolutes Nachkaufprodukt.

Einen Herzlichen Dank an JOICO, Beautytesterin und Der Beauty Blog für das Power Spray, das ich ausgiebig testen konnte.

Kommentare:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo, ich durfte auch testen und finde das Spray ganz gut. Allerdings sind mir 23.- Euro für ein Produkt, welches ich täglich benutze, definitiv zu teuer. Hier ist mein Bericht http://testundliebe.blogspot.com/2014/01/joico-power-spray-fast-dry-finishing.html
Ganz liebe Grüße

Wir Testen hat gesagt…

Auch wir durften testen und sind zum gleichen Fazit wie du gekommen.

Wir haben gerade ein neues Gewinnspiel auf unserem Blog und würden uns freuen, wenn du mal vorbeigucken würdest.

Liebe Grüße
hallo-produkttester.blogspot.com