Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Januar 2014

Glossy Box Januar 2014

Mit neuem Gesicht und dem Thema "Fresh Start Edition" startet die Glossy Box in das Jahr 2014. Als erstes ist mir sofort das neue Design der Box ins Auge gesprungen. Die Box ist jetzt glänzend und hat den GLOSSYBOX Schriftzug neben dem Logo. Auch das tolle rosé gefällt mir gut.

Jetzt zeige ich Euch erst einmal einen Blick in die gesamte Box. Schon beim aufmachen strömte mir ein toller Duft entgegen und mir gefällt der Inhalt sehr gut.


Konjac Sponge Natural 100 % Spa by Karmameju 10,30 € / pro Stk.
Riesig, ich bin begeistert. Im Moment nehme ich gerade den Konjac Schwamm aus der Kosmo Wunderbox, aber nach ca. 3 Monaten sollte man ihn auswechseln. Zum Glück habe ich jetzt einen neuen. Ich kann den Schwamm nur empfehlen. Man hat eine wunderbar weiche Haut nach der Reinigung.


bebe MORE Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser 125 ml / 4,49 €
Das Abschminkfluid kannte ich bisher noch garnicht. Darüber freue ich mich ganz besonders, weil ich die bebe MORE Produkte sehr gerne verwende. Und zum abschminken der Augen brauche ich auch immer Nachschub. Es riecht sehr blumig und frisch.


 Loofa Soap Heartland Fragrance Co. 5,90 € / pro Stk.
Und nun komme ich zu dem gutriechenden Produkt aus meiner Box. Es duftet und schnuppert alles nach Minze. Eigentlich bin ich kein großer Seifenfan, aber diese finde ich genial. Außer das sie reinigt werden die Hände nebenbei noch gepeelt. Ich bin echt gespannt auf die Anwendung und ob sich der Duft auch so gut verteilt im Bad.

 Sumita Beauty Brow Set 18,00 € / pro Stk.
Erst war mein Gedanke was soll ich denn damit. Bisher habe ich noch nie Augenbrauenstifte verwendet. Aber ich mußte den Stift gleich mal ausprobieren. Ich finde gut das es ein farbloser Wachsstift ist und dadurch kann man die Härchen schön in Form bringen. Es entsteht ein tolles Ergebnis. Top.


Benefit Cosmetics The POREfessional 3 ml / ca. 4,57 €
Das ist nun endlich mein erstes Benefit Produkt. Ich habe schon viel von der Marke gehört und bin nun gespannt darauf. Ich habe zwar keine Probleme mit zu großen Poren, aber ausprobieren werde ich es trotzdem.


Und als kleines Goddie gab es diesmal:
Yu-Be Feuchtigkeitscreme 3g 
Das ist eine japanische Creme die stark nach Menthol riecht. Ich kann mir vorstellen das sie bei empfindlicher Haut im Gesicht brennt. Aber vielleicht täuscht man sich. Versuch macht Klug.















Mir hat die Zusammenstellung der Box gefallen und nun kann ich frisch ins neue Jahr starten. 
Die GlossyBox kommt für 15,00 € monatlich zu Euch nach Hause und in diesem Monat betrug der Warenwert ca. 43,26 €.

Keine Kommentare: