Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Januar 2014

éclat Box Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

jetzt hätte ich doch glatt vergessen Euch meine vorerst letzte éclat Box vorzustellen. 
Anfang Januar kam die Dezemberbox eingetrudelt. Das finde ich etwas schade, denn Dezember Box heißt für mich das sie auch im Dezember ankommt. Vor allem weil sie dieses Mal in einer schönen Weihnachtsrolle eingepackt war. Aber hin oder her, sie kam immer später als gedacht. 
Trotz alledem gab es wieder ein tolles Parfum in der Box. Dieses Mal hatte ich die Nr. 27. Auf der éclat Website steht der Parfumname Water di Chio. Wie in jeder Flasche sind auch hier 55 ml enthalten. Es ist ein intensiv duftender Blumenduft. Er erinnert mich sofort an einen großen Blumenstrauss und riecht einfach fantastisch. Leider konnte ich nichts zu dem angegebenen Parfumnamen finden. Kennt jemand das Original?


Als kleine Dekozugabe lag eine rote Glitzerkugel dabei. Sieht sehr schön aus, leider war der ganze Glitzer in der Box verteilt, so dass alles mit kleinen rotzen Glitzerteilchen übersät war. Das könnt Ihr sehr gut an der Flasche erkennen. Also war erst einmal Großputz angesagt.
Allerliebst fand ich die kleine Kerze in Sternenform. Davon war ich total begeistert. Genau so was mag ich wie verrückt. 
Zusätzlich lagen dann noch 2 Pröbchen dabei. Hier hatte ich die Nr. 49 (Amarani for She) und Nr. 150 (keine nähere Angabe). Alle beide Proben gefallen mir sehr gut.
Bisher haben mir die ausgewählten Düfte immer fantastisch gefallen, das hätte ich nie gedacht. Alle Düfte sind einmalig und halten lange an. Jetzt muss ich aber alles erst einmal aufbrauchen, aber später werde ich mir garantiert Nachschub besorgen. 

Wer die Box noch nicht kennt schaut einfach mal hier, dort kann man sich sein Wunschabo ab 18,95 € bestellen.

Keine Kommentare: