Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Januar 2014

Die 1. Douglas Box of Beauty im neuen Jahr ist da .... Januar 2014

Hallo meine Lieben,

Sie ist da, die erste Douglas Box im Jahr 2014. Und ich bin gespannt, was mich in diesem Jahr alles so erwartet. 

Im Moment bleibt es ja eine Überraschungsbox, was mich total freut, aber viele wünschen sich die individuelle Box zurück. Aber irgendwo fehlt da das gewisse etwas. Also ich würde mir wünschen das es mit den Überraschungsboxen weitergeht und ich nicht immer so früh aufstehen muss um noch gute und brauchbare Maxigrößen zu bekommen. Wie steht Ihr dazu?

Und das ist alles enthalten in der Januar-Box.



Starprodukt Januar 2014
Origins Check and Balances Reinigungsschaum
50 ml / 9,99 €


Der milde Reinigungschaum wurde speziell für die Mischhaut entwickelt. Okay, das trifft bei mir nicht gerade zu, trotzdem werde ich ihn verwenden. Und Schaum, tja stelle ich mir auch anders vor. Für mich ist das eher eine Reinigungscreme, von der Textur her. Aber den Duft finde ich toll und er fühlt sich auf der Haut gut an.


Rituals ... T´ai Chi - Shower Gel
50 ml / 2,00 €

Was für ein klasse Duft und ich bin total vernarrt in die verschiedenen Duschschäume von Rituals. Bitte mehr davon und am besten immer gleich noch die Bodylotion dazu. Hmm, riecht das himmlisch.

nails hands feet - Daily Ageless - Anti-Aging Handbalm
30 ml / 2,40 €

Die Handlotion hat einen angenehmen Duft ... ich könnte dauernd daran riechen ... der nicht so aufdringlich ist. Zum ausprobieren ist es eine passende Größe die auch ohne Probleme in der Handtasche verstaut werden kann. Die Lotion enthält Sheabutter, Aloe Vera, Panthenol und Sesamöl. Ich habe sie gleich mal für Euch aufgetragen und sie zog sofort ein. Die Handlotion kann man sparsam verwenden und sie hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

Und nun komme ich zu einem Männerprodukt in meiner Box. In der Regel finde ich das nicht so schlimm, leider kann ich damit nichts anfangen, da ich keinen Mann zu Hause habe. Schade. Sicherlich werde ich einen Abnehmer dafür finden, doch brauche ich keine Männerprodukte in meiner Box. Und vor allem ist dieses Produkt das teuerste in dieser Box, seufz.

LAB Series for Men - Age Rescue Face Lotion
30 ml / 29,99 €

Boah, hey so teure Gesichtscreme würde ich mir niemals kaufen!! Und wie kommt es zu diesem Preis? Okay auch Männer dürfen etwas Luxus haben. Das ist eine hochwertige Anti-Aging-Pflege mit der Energie des Ginseng. Es soll den Stress und die Müdigkeit bekämpfen. Sollte ich vielleicht mal bei mir verwenden, den ich fühle mich auch gerade gestresst und total übermüdet.

IsaDora Sugar Nails - Nagellack
4 ml / 5,97 €

Ich habe den Farbton 134 Bon Bon. Es ist ein helles rosa und sieht auf den Nägeln ganz dezent aus. Es glitzert und funkelt ganz leicht. Mir gefällt die Farbe sehr gut.



Mein Fazit: Wenn man die Preise auf die Maxigrößen runter rechnet ist ein stolzer Betrag von 50,35 € in dieser Box. Nicht schlecht würde ich sagen, wenn man bedenkt das die Douglas Beauty Box monatlich nur 10,00 € kostet. Die enthaltenen Produkte finde ich auch sehr gut, leider kann ich nichts mit der Gesichtscreme von Lab anfangen (kein Mann zu Hause!!!) und das ist das teuerste in dieser Box. 

1 Kommentar:

Testgitte70 hat gesagt…

Den Nagellack finde ich super :D
Der Rest wäre jetzt weniger was für mich.