Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Januar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

So meine Lieben,

gestern ist bei mir die erste Brandnooz Box des neuen Jahres eingetroffen. Und ich war echt gespannt was mich alles im neuen Jahr erwartet. 

Ich freue mich immer was es alles neues auf dem Markt gibt und bin manchmal erstaunt, einige  Male erfreut und öfters begeistert von den Produkten. Und das ist diesmal alles dabei.


  1. Milford Cola-Kick Früchtetee mit scharzem Tee und Cola-Aroma: Fein, ich kann mir nicht vorstellen wie der schmecken soll, aber ich bin echt gespannt und werde es bald mal ausprobieren. Es duftet schon aus der geschlossenen Packung nach leckerer Cola. 28 Stk. /1,79 €
  2. Old El Paso Fajita Kit: Damit kann man schnell ein echtes mexikanisches Gericht zaubern. Nur noch frisches Fleisch und Gemüse dazu und dann kann es mit dem essen losgehen. So eine Packung habe ich schon im Schrank liegen (aus der BBQ Box), habe ich bisher noch nicht geschafft zu machen. 3,99 €
  3. Bonduelle Dunkle Champignons: In meiner Box lag die Büchse mit den Champignons-Scheiben. Finde ich ganz okay, da man beim kochen öfters mal Pilze braucht. 425 ml / 1,99 €
  4. Uncle Ben´s Risotto: Reis ist immer gut und genau richtig für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch. 250 g / 2,29 €
  5. Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet: Lecker die muss ich unbedingt ausprobieren. Früchte, Nüsse und Zartbitter-Schokoladendreiecke, wer kann dazu nicht nein sagen. 135 g / 2,29 €
  6. Go Splash Energy: Ein Geschmackskonzentrat ohne Zucker und wenig Kalorien ... hört sich interessant an. Praktisch für die Handtasche, da man es überall verwenden kann. Einfach einige Spritze ins Mineralwasser und schon kann das Geschmackserlebnis losgehen. Über die Geschmacksrichtung kann ich Euch leider nichts sagen, finde dazu keine Angaben. Na dann bin ich aber mal gespannt, wie das schmeckt. 48 ml / 2,99 €
Und das war nun die erste Box dieses Jahres. Diesmal sind einige Produkte dabei die ich mir nie gekauft hätte. Zum Glück kann ich sie nun durch die Brandnooz Box testen. 


Wie fandet Ihr die Box? 

1 Kommentar:

Tina-Maria L. hat gesagt…

Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
Lg Tina-Maria