Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Januar 2014

Bebe More Bedtime Beauty Nachtcreme Produkttest

Für dm Drogeriemarkt durfte ich die neue bebe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme testen. Darüber freue ich mich besonders, da mich die bebe Linie optisch sehr anspricht. Sehr schlicht in Rosa und ohne TamTam. 

Diese bebe More Serie ist für die Haut ab 25 Jahre. Obwohl ich schon einige Jährchen älter bin, nehme ich diese trotzdem sehr gerne.



Inhalt / Preis: 50 ml kosten ca. 4,50 - 5,76 € (je nach Anbieter)

Anbieter: Johnson & Johnson (www.bebe-more.de)

Herstellerangaben: siehe Bild


Inhaltsstoffe: siehe Bild



Die Creme ist in einer Faltschachtel verpackt. Diese ist in cremeweiß und rosa gehalten. Entsprechend sieht auch der Plastiktiegel, in dem sich die Creme befindet, aus. Er ist mit einem Schraubdeckel verschlossen und dieser lässt sich gut öffnen. Das schlichte Design dieser Serie finde ich sehr ansprechend und man sieht sofort das es für die jüngere Generation ist. 

Die Creme ist weiß und riecht angenehm cremig und leicht blumig. Der Duft gefällt mir ganz gut. Sie hat eine weiche cremige Konsistenz.

Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Für meine Befinden, zieht sie schnell ein und es bleibt eine kleine Schutzschicht auf der Haut zurück. Was mich allerdings nicht stört.

Die Bedtime Beauty Creme versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Außerdem fühlt sich alles weich und geschmeidig an. Am nächsten Morgen sieht man frisch und erholt aus. Die Wirkung der Creme ist also Top. Die Verträglichkeit der Creme ist gut, keine Hautirretationen oder Pickelchen. 

Mein Fazit: Ich verwende die bebe More Reichhaltige Nachtcreme nun schon einige Zeit und sie gefällt mir gut. Am Anfang hatte ich ein kleines Problemchen, dass sich aber nach ca. 1 Woche gelegt hat. Beim auftragen der Creme hatte ich immer 2-3 Minuten ein leichtes Kribbeln, aber das hat sich dann gelegt. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt hat. Sie strahlt am nächsten morgen und ist gut erholt. Der Duft ist ein leicht blumiger Duft und passt perfekt zu der bebe Serie. 

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, das die Creme paraben-frei ist und für empfindliche Haut gut geeignet ist.

Erhältlich sind außerdem: Feuchtigkeitspflege, Augenpflege, Feuchtigkeitsmaske, Reinigungsmousse, Abschminkfluid

Ich möchte mich bei dm bedanken, für das Testprodukt.

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo, danke für den tollen Testbericht,Du hast einen schönen Blog! Ich mag bebe more auch sehr gerne, ich hatte mal das schäumende Reinigungsmousse. Ganz liebe Grüße Caren von http://testundliebe.blogspot.de/