Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Januar 2014

AVON Naturals body Spiced Orange & Ginger Hand- und Body Lotion

Heute möchte ich Euch ein Produkt aus der Avon Beauty Box Oktober vorstellen. Es handelt sich um die Hand- und Body Lotion Naturals body Spiced Orange & Ginger

Inhalt/Preis: 200 ml / UVP 6,90 € (jetzt 2,95 €)

Die AVON Produkte sind immer über eine AVON Beraterin in Eurer Nähe bestellbar, solange der Vorrat reicht. Einige gibt es auch über Amazon.de käuflich zu erwerben.

Anbieter: AVON Cosmetics - NN1 5PA - England

Ich hatte diese Hand- und Bodylotion in der Oktober Beauty Box von Avon. Ich war sofort vom etwas anderen Design angetan. Schlicht und farblich sehr ansprechend fand ich die Flasche. Es ist eine ca. 16,5 cm hohe, transparente Flasche mit einem Klappverschluß. Dieser lässt sich gut öffnen und schließen. 
Die Naturals body Spiced Orange & Ginger Body Lotion ist in einem cremigen orange-Ton passend zur Duftrichtung gehalten. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Man kann die Lotion super verteilen und einmassieren. Und das beste sie zieht schnell ein und hinterlässt keine fettige Haut. 
Der Duft riecht wunderbar lecker nach Orange, was ich am meisten herausrieche. Den Ingwerduft nimmt man nur ganz wenig wahr und dann auch nur kurz, so das man sich nie sicher ist. Der Duft lässt sich irgendwie schwer beschreiben, aber ich finde ihn einmalig gut.
Da ich es mag, verschiedene Dürfte zu verschiedenen Jahreszeiten zu verwenden, war ich hier gleich hin und weg. Gewürzorange mit Ingwer, hhmm hört sich gut an und passt auch gut zur Herbst/Winterzeit. 

Mein Fazit: Mir hat die Hand- und Body Lotion Spiced Orange & Ginger ganz gut gefallen. Sie zog schnell ein und hat meine Haut gut gepflegt. Sie fühlt sich zart und weich an. Der Duft hielt ca. 5-6 Stunden an, aber die Pflegewirkung konnte man noch länger spüren. Diese Body Lotion kann ich nur weiterempfehlen und ist zu 100 % ein Nachkaufprodukt.

P.S.
Leider, Leider ... kann man die Lotion im Moment nicht nachkaufen, zumindest konnte ich nichts im Netz dazufinden. Seufz, obwohl die echt klasse ist. Allerdings gibt es viele andere Duftrichtungen von der AVON naturals body. Z.B. Erdbeer&Guave, Schwarze Kirsche&Muskatnuss, Lilie&Gardenie usw. 

Keine Kommentare: