Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Januar 2014

American Bakery Produkte - Produkttest

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich Euch mal etwas süßes zum Naschen und Genießen vor. Vor einigen Tagen habe ich ein Probierpaket von Whisprs erhalten, dort wurden 120 Tester für die American Bakery Produkte gesucht. Ich hatte das Glück und durfte ein Testpaket in Empfang nehmen.

Darin war enthalten: 

  • The Simpsons Cookies - Choco Sweets 4 Stk.
  • The Simpsons Mini Cakes - Sugar Confetti 4 Stk.
  • The Simpsons Donuts - Brown Glazed 4 Stk.
  • The Simpsons Donuts - Pink Glazed 4 Stk.
Alle American Bakery Produkte auf einem Blick

Und ich kann Euch sagen, ich war positiv überrascht als ich mein Paket geöffnet habe. Die Packungen sahen bunt und lustig aus. Obwohl ich kein Simpson Fan bin finde ich die Verpackung super originell. Mir gefallen die Motive sehr gut und sie stechen sofort ins Auge.
Die enthaltenen American Bakery Produkte sehen frisch und verlockend aus. Hier war ich natürlich total gespannt wie sie schmecken, aber dazu später mehr. 
Schon alleine die Verpackungen und die Produkte hinterlassen auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.
Die Verpackungen bestehen aus einer großen aber trotzdem handlichen Kunststoffbox. Sie sind fest verschlossen mit einem Rand oder Drückausbuchtung (nennt man das so? Keine Ahnung). Somit kann man die kleinen Kuchenteilchen problemlos transportieren und nichts wird unterwegs zerdrückt. 
Aber jetzt stelle ich sie Euch mal alle einzeln vor.


Als erstes sind mir sofort die pinken Donuts ins Auge gestochen. Zum Glück waren meine Kinder nicht beim öffnen des Paketes dabei, ansonsten hätte ich nicht viel Glück gehabt mir ausgiebig einen Donut hinterzuschlingen. Denn alles mit bunten Streuseln ist unheimlich beliebt bei uns. Die pinke Glasur hat einen Erdbeergeschmack.
Sie sind total frisch und sehen einfach lecker aus. Ich konnte nicht widerstehen. Mhh.



Dann war noch die Schokovariante dabei. Auch hier wieder ganz viel Glasur und viele, viele Zuckerstreusel. Rein optisch sehen die Produkte wie vom Bäcker aus.





Auch diese Donuts waren ruck zuck verputzt. Und der Jubel war groß als ich noch die anderen leckeren Sachen hervorzauberte.                                                                                                                                         M
ein Fazit zu den Donuts: Sie schmecken gut, aber nicht unbedingt hervorragend. Ich habe schon bessere gegessen. Was ich allerdings gut fand war, dass sie nicht zu süß schmecken. Außerdem sind sie sehr frisch und haben ein gute Bäckerqualität. 


Nun komme ich zu meinem absoluten Liebling von den American Bakery Produkten. Kekse mit Schokolinsen, Hammer, oder? Das sind leckere Mürbeteigkekse, die weich und trotzdem knusprig sind. Geschmacklich genau mein Ding. Ich würde sie wie die feine Variante von dem schwarz-weiß Gebäck beschreiben - nur ohne Kakao ;)
Und die durfte ich fast alleine essen, ganze 2,5 Stk. Die muss ich mir unbedingt mal wieder besorgen.



Und auch das letzte Päckchen der leckeren Köstlichkeiten konnte sich sehen lassen.
Die kleinen Rührkuchen oder Muffins (war mein erster Gedanke) sind mit kleinen Apfelstückchen gefüllt und fein mit Zimt abgeschmeckt. Darauf, wie Ihr sehen könnt, sind bunte Zuckerdekors. Die Rührkuchen sind richtig fluffig und extrem lecker nach Zimt schmeckend. Zum Glück, ich mag nämlich keinen trockenen Rührkuchen, bin ich hier positiv überrascht gewesen. Nichts ist trocken und staubig im Mund. Einfach lecker und saftig.


So, meine Lieben, das war nun das Testpaket von American Bakery. Mir haben die kleinen Kuchen sehr gut geschmeckt und ich kann sie absolut weiter empfehlen. Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber meine absoluten Lieblinge sind die Kekse und der Rührkuchen. Die lohnen sich auf jeden Fall und ich werde mal schauen, ob ich Nachschub bekomme.

Meine Kinder fanden am besten die bunten Donuts und sie konnten davon nicht genug bekommen.

Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist, das alle Produkte ohne Konservierungsstoffe sind.

Die Verpackungen finde ich sehr gut, sind handlich und man kann alles ohne Probleme transportieren. Außerdem bleiben die Hände sauber und für unterwegs einfach Topp. 

Erhältlich sind die Produkte bei Edeka und Shell (Tankstelle). Leider kann ich Euch keine Preise dazu angeben, konnte dazu leider nichts finden. Muss ich mal bei Edeka vorbeischauen - ist nur so weit weg. 

Hiermit möchte ich mich bei Whisprs für das tolle und vor allem leckere Testpaket bedanken.

Keine Kommentare: