Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Dezember 2013

Wohlfühlbox Dezember 2013

Wow, so schnell ging es diesmal mit der Wohlfühlbox von medpex. Bestellt und am nächsten Tag war sie schon bei mir. Das ging ja rasch ;)

Die Wohlfühlbox kam mit einem winterlichen Motiv und ist in einem schönen blau gehalten. Sie gefällt mir sehr gut und nun freue ich mich endlich auf den Winter.


Es sind wieder viele schöne Sachen dabei. Aber bitte nicht mit einer Beauty Box verwechseln, davon sind hier weniger Produkte dabei. Es ist eine Apothekenbox und es sind zum großen Teil Gesundsheits- und Wohlfühlprodukte. Aber es lohnt sich immer. Schauen wir mal in die Dezember Box herein.


Sieht doch ganz toll und vielfältig aus ... und nun gehe ich ins Detail.

Dieses Mal gibt es relativ viele Gesundheitsprodukte, aber das ist ja auch bei dieser kalten Jahreszeit kein Wunder und wir können sie wirklich gebrauchen.


  1. Zinkletten Verla Orange - 10 Stk. / 1,00 €
  2. Husten Pastillen Kräuter - 20 Stk. / 3,49 €
  3. Actavis Vitallstoff komplex 10 Port. / 4,97 €
  4. Cevitt Heisser Sanddorn 2 Beutel / 0,62 €


Toll, das kann ich alles gebrauchen. Da kann der Winter kommen, ich bin dagegen gut gewappnet.



  1. 1 Packung Taschentücher gab es als Goddie - für die Schnupfnase, grins
  2. Hametum Feuchtes Toilettenpapier 12 Stk. / 2,64 €
  3. Vivan Gray Flüssigseife im Spender 250 ml / 4,99 €
  4. Rescue Night Pearls mit Bachblütenessenzen 28 Stk. / 13,90 €
Auch hier kann man nicht meckern. 


Und nun kommt etwas für die Beauty-Fans unter Euch. 

  1. Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske 2x7,5 ml / 1,29 € - diese werden schon manche aus den Beautyboxen kennen
  2. Kneipp Cremedusche Sinnlische Verführung 8 ml / 0,16 € - davon hätte es ruhig eine größere Packung geben können, war leider nur eine Probe
  3. Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis 20 ml / 1,40 € - toll, darauf freue ich mich schon
  4. Eucerin Aquaporin Erfrischende Lotion für normale Haut 75 ml / 2,84 € - der Duft gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. 


  1. Hametum Medizinische Hautpflege 20 g / 2,95 €
  2. Vitis Whitening Zahnpasta 15 ml / 1,29 € - Boah, die ist ganz schön teuer. Hoffentlich überzeugt sie auch bei der Wirkung. Werden wir mal testen.
  3. Taoasis Wintertraum 10 ml / 5,61 € - Es riecht total himmlisch, richtig fruchtig. Aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen.
Mein Fazit zu dieser Wohlfühlbox:

Mir gefällt der Inhalt sehr gut und auch der Preis von 9,50 € ist vollkommen in Ordnung dafür. Aber dafür erhält man auch Produkte im Wert von ca. 47,15 €. 
Sehr gut - macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste Box.

Keine Kommentare: