Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Dezember 2013

Türchen Nr. 1 von meinem Weihnachtskalender

Endlich geht es los und ich bin total aufgeregt. Türchen Nr. 1







Dieses Jahr habe ich mir von Ciaté einen Kalender gekauft. In diesem sind viele kleine Nagellacke darin versteckt.
Ab heute öffne ich Euch jeden Tag ein Türchen. Viel Spaß dabei.



Ciaté Weihnachtskalender






Hinter jedem Türchen steckt ein kleiner Spruch.

Übersetzung: Es gibt kein besseres Gefühl, als das jemand lächelt.

Ciaté Snow Globe

Was für ein hübscher Name, Schneekugel. Es ist ein holographischer Flitterlack.
Man kann ihn als Grundlack oder als Decklack über einer anderen Farbe verwenden.


Der sieht doch schick aus. Wie findet Ihr den Lack.

Was war in Euren Weihnachtskalendern versteckt?

1 Kommentar:

Testgitte70 hat gesagt…

Den finde ich auch schick, ich mags eh wenns glitzert und funkelt. Musst du mal ein Bild online stellen, wenn du die Krallen lackiert hast :D