Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. Dezember 2013

Türchen 9 - 14 meines Weihnachtskalenders

Nun komme ich mal wieder dazu Euch meine Errungenschaften aus dem Ciaté Weihnachstkalender zu zeigen.
Los geht es. 





Kiss chase - Es ist ein spritziges Zartrosa. Auch diese Farbe ist für mich eher eine Frühlings- oder Sommerfarbe. 




Pillow fight - Kissenschlacht. Es ist ein zartes Grau mit einem kleinen Hauch von Flieder.





Amazing Gracie - Erstaunliche Gracie. Es ist ein helles Rosa. Perfekt für French Maniküre. 





Hidden Gem. Es ist ein senffarbener Ton mit einem leichten Gelbstich.


 

 Loop the Loop - Schleife die Schleife. Es ist ein pastellfarbiges, helles Gelb. Auch ein sehr sommerlicher Farbton. 





Party Shoes - Party Schuhe. Es ist ein edler goldfarbener Glitzerlack. Total Hammer Farbe.





Keine Kommentare: