Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen 7 und 8 ...



Und weiter geht es mit den tollen Ciaté Kalender.


Ciaté - Fit for a Queen

Es ist ein metallischer Nagellack mit vielen kleinen Schimmerpartikeln darin. In der Flasche sieht er schon mal ganz interessant aus. Da bin ich doch gespannt, wie er auf den Nägeln schimmert.


Ciaté - Caviar Pearls - Deck the Nails

Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll! Ich bin nicht unbedingt ein Fan von diesen Perlen. Aber wenn ich mal Zeit habe, werde ich es einfach mal an einem Finger ausprobieren.

Herstellerinfo: Farbigen Grundlack auftragen, Perlen mit einem Trichter auf dem Nagel verteilen und 15 min trocknen lassen. Danach einen Klarlack auftragen.

Boah, 15 min ... ganz schön lange. Die Farben der Perlen gefallen mir aber gut.


Keine Kommentare: