Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Türchen 17 - 24 meines Weihnachtskalenders

Nun endlich zeige ich Euch nach dem ganzen Trubel noch die vorenthaltenen Türchen meines Ciaté Weihnachtskalenders. 
Mein Fazit dazu: ich war im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Es gab viele unterschiedliche Farben sowie einige Glitter- oder Perlen zum verzieren der Nägel. 

17 - Members only: Er gehört zu den Schimmer Farben und es ist ein Nude-Rosa mit Goldglanz.




18 - Knickerbockerglory: Es ist ein super schöner Fuchsia Farbton. 

 19 - Caviar Pearls Ice Queen: Die Perlen werden zum verzieren der Nägel verwendet. Es sind kleine silberne Perlen.


20 - Apple & Custard (Apfel & Vanillepudding):  Es ist ein pastelliges Apfelgrün. Er passt perfekt zur Sommerzeit.



21 - Iced frappe: Es ist ein Kaffee Nudeton. Es ist eine sehr hübsche dezente Farbe. Kommt auf den Fotos aber als leichter Lilaton rüber.



22 - Mini Feilen: Das sind 3 verschieden farbige Feilen (meines Erachtens). Sie schimmern sehr schön, aber verwenden mag ich sie nicht. Keine Ahnung ob sie verschiedene Stärken haben.


23 - Sequin Mistletoe Magic: Das sind Pailletten zum verzieren in den Farben Gold, Rot und Grün. Sie glitzern wunderbar.



24 - Talent Scout: Es ist ein wunderschönes dunkles Lila. 





So das war nun alles in diesem Jahr in meinem Kalender. Die meisten Töne waren sehr hell und pastellig, also perfekt für die Frühjahr/Sommerzeit. Ich hätte mir mehr dunklere Töne gewünscht. Trotz alledem fand ich die Farben sehr schön und ich freue mich sie nach und nach zu tragen. 
Die 2 Mystery Gifts fand ich nicht so toll (Mini Feilen und Armband). Dafür hätte man lieber am 24. einen großen Lack (Inhalt 13,5 ml) rein tun können. Wie fandet Ihr den Inhalt und wäre so ein Kalender was für Euch?

Keine Kommentare: