Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Dezember 2013

Theramed Interdental Produkttest

Wie Ihr ja wißt gehört Zähneputzen zu den wichtigsten und hygienischen Abläufen die zu uns Menschen gehört. Da ich selber mal als Zahnarzthelferin tätig war, weiß ich wie wichtig Zähneputzen ist. Für mich gehört es einfach dazu schön gepflegte Zähne und frischen Atem zu haben. Da es auch immer wieder neue Zahnpasten und Zubehör gibt, ist man immer auf der Suche, nach dem Besten.

Bei der Marketing-Coummunity trnd habe ich mich bei diesem Projekt beworben und mir wurde ein kostenloses Testpaket zugeschickt. 

Ich wurde für das Team: Interdental ausgesucht. Weiterhin gibt es noch das Original- und das Atem-Frisch-Team. 

Theramed 2in1 (75 ml): 

Wie man schon bei der Bezeichnung 2in1 sich denken kann, sind es 2 Produkte in einem. Hier ist zusätzlich eine antibakterielle Mundspülung integriert. Das finde ich spitze, da ich auch immer eine Mundspülung extra verwende.


Die Theramed Standflasche ist in einem stylischen Silber gehalten und hat oben eine Klappverschluß. An diesem ist eine geriffelte Einkerbe, damit man die Flasche besser öffnen kann. Klappt super. Die Flasche hat eine bauchige ovale Form. Die Öffnung für die Zahnpasta ist ein kleines Loch, dadurch kann man sie gut dosieren. Es kommt nicht so viel raus und dadurch kann sie für jede Zahnbürste verwendet werden. Egal ob für eine elektrische oder eine Handzahnbürste. Das finde ich genial.

Insiderwissen für Euch: Theramed 2in1 Interdental mit Mikrogranulaten sorgt für eine intensive Reinigung sogar an schwer erreichbaren Stellen und bekämpft effektiv Plaque. Neben dieser Reinigung verbindet Interdental den zuverlässigen Rundumschutz einer Zahncreme mit der Frsiche einer Mundspülung - für gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch und eine gründliche Mundhygiene. 

  1. Enthält Mikrogranulate
  2. Reinigt sogar an schwer erreichbaren Stellen
  3. Antibakterieller Rundumschutz
  4. Klinisch getestet
Paketinhalt mit vielen Flaschen zum weitergeben
Konsistenz und Farbe der Zahncreme

Die Konsistenz der Zahncreme ist etwas flüssiger als bei anderen. Trotzdem bleibt sie ohne Probleme auf der Bürste ohne zu tropfen. 

Die Zahncreme hat eine weiße Farbe mit kleinen grünen Mikrogranulaten. Dadurch werden die Zähne alle von Plaque ausreichend gesäubert. 

Der Duft riecht frisch oder pfefferminzig. Aus der Flasche ist der Geruch sehr intensiv. Beim putzen der Zähne ist es aber nicht zu scharf und kann dementsprechend auch für Kinder verwendet werden (eine kleine Menge). 


Mein Fazit:

Ich mag die Zahncreme sehr gerne, weil sie einen erfrischenden Geschmack im Mund hinterlässt. Sie schäumt gut auf, was ich immer spitze finde, und reinigt die Zähne spiegelnd glatt und sauber. Das Frischegefühl im Mund hält einige Zeit an. Der Geschmack ist sehr frisch, ohne aber scharf zu wirken.
Einziger Nachteil ist das man die Flasche auf den Kopf stellen muss, wenn sie halb aufgebraucht ist. Ansonsten bekommt man die Zahncreme nur noch schwer heraus.
Diese Zahncreme ist für mich ganz klar ein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare: