Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Dezember 2013

tetesept Schaumwelten Goldschatz Produkttest

Ich hatte das Glück für Friendstipps.de das Tetesept Schaumwelten Goldschatz Schaumbad ausgiebig zu testen. Da ich ein großer Badewannen-Fan bin, war das genau das richtige für mich. 

In meinem Paket waren 1 Originalflasche Tetesept Schaumwelten Goldschatz und 4 Sachets mit je 40 ml enthalten. Und dann konnte es auch gleich losgehen.


Herstellerinfo:

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept "Schaumwelten". 
Tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
Alkaliseifenfrei

Inhalt / Preis: 400 ml / ca. 4,00 €

Anwendung: Für ein Vollbad 1 Verschlußkappe füllen und in das einlaufende Badewasser zugeben. Badezeit 10-20 min.

Duft: Der Goldschatz-Duft ist ein dezenter Mandelblütenduft der mir sehr gut gefällt. Er riecht ganz toll, aber läßt sich schlecht beschreiben. Am besten einfach mal selber daran schnuppern. 

Farbe / Konsistenz: Wie es sich für ein Schaumbad gehört hat es eine flüssige Konsistenz. Die Farbe ist ein schönes, warmes Gelb, was genau zum Namen des Schaumbades passt. Nicht ohne Grund heißt es ja Goldschatz.

Schaumbildung beim einlassen des Wassers

Schaum: Wie Ihr sehen könnt bildet sich ein angenehm duftender Schaum beim einlassen des Wassers. Und ich kann nur sagen, dass der Schaum sich auch ganz lange hält. Da ich eine Badekatze bin und dies auch ausgiebig geniesse, unter einer Stunde komme ich meistens nicht wieder raus, mußte der Schaum auch so lange durchhalten. Und es hat ohne Probleme geklappt. Der Schaum bleibt ewig.

Komplett gefüllte Wanne
Fazit: Ich bin begeistert von dem zart duftenden Mandelblütenduft des Schaumbades Goldschatz. Im Wasser könnte er aber nach meinem belieben etwas mehr duften, da ist es mir zu dezent. Die Farbe sowie die Konsistenz gefallen mir sehr gut. Am besten ist aber die Schaumbildung des Schaumbades, was ewig hält. Das Goldschatz Schaumbad fühlt sich auf der Haut gut an und pflegt sie gut. Es ist sehr gut verträglich. Ich könnte mir vorstellen es nachzukaufen, allerdings müsste es etwas kräftiger duften.

Wasserfärbung


Keine Kommentare: