Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Dezember 2013

Pink Box Dezember 2013

So, meine Lieben, ganz überraschend kam vor einigen Tagen die neue Pink Box bei mir an. Endlich komme ich dazu sie Euch vorzustellen.


Für meine Verhältnisse waren wieder ganz interessante Produkte dabei. Obwohl auch hier wieder im www. viele unterschiedliche Meinungen zu der Box dabei waren. Ich finde sie sehr gelungen.
Als Goodie gab es dieses Mal ein kleines pinkes Kosmetiktäschen dazu. Es ist zwar ziemlich klein, reicht aber für einige dekorative Kosmetikas oder für kleine Probenpäckchen, damit sie nicht immer im Bad herumtümpeln. 
Als Zeitschrift lag bei mir die "Women´s Health" Ausgabe 12/13 dabei (Preis 2,20 €). Sie gefällt mir sehr gut und ich werde sie bald mal durchschmökern.

Tetesept - Schaumwelten Goldschatz Schaumbad
400 ml / 3,99 €

So ein Pech für mich, aber genau dieses durfte ich schon ausführlich für Friendstipps testen. Trotzdem freue ich mich darüber und werde dafür auch Verwendung finden. Da ich sowieso oft und gerne baden gehe, wird es auch bald alle sein. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Schaumbildung ist spitzenmäßig.

Eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichem Ölen, goldfarbigen Badewasser und purem Schaumvergnügen.Es ist frei von Paraffinen, Silikonene und Mineralölen. 




Wella Professional - Wella Care Brilliance Mask
25 ml / 1,56 €

Die Maske ist für feines / normales coloriertes Haar. Sie hilft sofort die Leuchtkraft zu verbessern und wiederherzustellen - Glanz und Lebendigkeit sind das wundervolle Ergebnis. Sie riecht ganz toll und ich bin gespannt auf die Anwendung und das Ergebnis. 

Weleda Granatapfel Pflegelotion
20 ml / 1,70 €

Die Granatapfel Pflegelotion steht schon bei mir in der Originalgröße. Bis jetzt konnte ich sie noch nicht ausführlich testen, aber das werde ich bald nachholen. Der Duft gefällt mir allerdings nicht so gut. Naja werden wir sehen.

Bei der Pflege mit dieser Lotion entfaltet sich ein Duft wie aus Tausendundeiner Nacht, der die Sinne inspiriert. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Diese Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen.


Meinvipshop.de - Haarkreide
2g / 2,10 €

Eine Haarkreide ... braucht man so etwas überhaupt. Ich habe die Farbe pink und die Haarkreide sieht wie eine normale Malkreide aus. Damit kann man einzelne Strähnchen oder Effekte im Haar setzen. Nach ca. 2 Haarwäschen ist wieder alles raus und man kann eine neue Farbe ausprobieren.
Ist nichts für mich.

Die Haarkreide ist super schonend und ohne chemische haarschädigende Inhaltsstoffe. Auch für Kinderhaare bestens geeignet. Kein Verlaufen oder Verschmieren im Regen.

Eau Thermale Avène - Leichte Sonnenemulsion 50 +
50 ml / 16,90 €

Und nun kommen wir zu dem vieldiskutierten Sonnenprodukt. Okay, stimmt schon im Winter werden wir sie weniger brauchen, aber bald ;) kommt wieder die Sonne und dann brauchen wir es bestimmt. Also ich freue mich trotzdem auf die Sonnenemulsion auch wenn sie noch ein wenig warten muss bis es ausreichend Sonnenschein da ist. Außerdem bin ich immer von den Avène Produkten begeistert und deshalb auch auf dieses Produkt.

Es ist eine nicht fettende, leichte Gel-Creme mit pudrigem Matt-Effekt. Die ideale Gesichtspflege für normale und Mischhaut, insbesondere für sonnenempfindliche Haut. 



Pink Box Dezember Flyer

Mein Fazit zu dieser Dezember Box: Also es gab schon bessere Boxen, aber so schlecht finde ich sie aber auch nicht. Pech für mich war, das ich schon einige Produkte aus der Box kannte, aber so ist das nun mal bei Überraschungsboxen. Der Boxenpreis betrug 26,25 € + 2,20 € Zeitschrift. 

Die Pink Box kommt im Abo für 12,95 € mit der DHL zu Euch nach Hause.

Keine Kommentare: