Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Liebe Weihnachtsgrüße von P2

Hi meine Lieben,

gestern habe ich einen Abholschein für ein kleines Päckchen erhalten. Und am nächsten Tag habe ich es gleich mal abgeholt. Ich war ziemlich erstaunt als ich den Absender las. P2 ... kenne ich doch gut. Ratata, habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen! War mein erster Gedanke, vielleicht ein kleiner Gewinn. Aber nein, es kam was ganz tolles heraus und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut.
Aber schaut selbst.


Darin war eine Weihnachtskarte mit lieben Weihnachtsgrüßen und Neujahrswünschen. Und es kommt noch besser. 
Es lag auch ein toller Tischkalender dabei, denn man sehr gut aufstellen und individuell (je nach Bild, vorgedruckt)gestalten kann. Der Kalender ist in der Mitte durchgeschnitten, somit hat man auf der linken Seite die Monate und auf der rechten Seite ein wunderbares Bild passend zum Thema Beauty. Außerdem kann das Bild später als Postkarte verwendet werden. Nette Idee.


Und dann lagen noch 2 Hammer Produkte dabei.

  1. P2 Impressive Gel Kajal 010 Dramatic Black
  2. P2 Couture Lip Polish + Stain 035 Haute Couture
Liebes P2 und dm Team, über die netten Weihnachtsgrüße und die tollen Produkte (Klasse Auswahl) habe ich mich riesig gefreut. Ich wünsche Ihnen auch ein tolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich auf viele neue Produkte im Jahr 2014. 

Keine Kommentare: