Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Dezember 2013

Kosmo Wunderbox Dezember 2013

Jetzt endlich mit großer Spannung ist bei mir die Kosmo Wunderbox eingetroffen. Und ich bin total gespannt was diesmal alles enthalten ist. Man konnte in der Vorschau bzw. bei der Vorstellung des Themas in etwa die Produkte erahnen.

Der Titel lautet im Dezember Schattenspiele. Tja, was wohl dahintersteckt?

Der Dezember ist der Monat der Partys und mit dieser Wunderbox bist du perfekt ausgerüstet, um verschiedene Partylooks zu schminken. 


Wow, es ist wieder jede Menge darin und es sieht alles so toll aus. Allerdings frage ich mich, wann ich das alles mal aufbrauche ... Lidschatten, Nagellacke und auch Lipglosse, habe ich langsam viel zu viele ... aber was solls. So, jetzt stelle ich Euch alles vor.

Wenn die Sylvesterparty ansteht, dann kommt die beauty uk - Posh Palette Masquerade (7,29 €) ins Spiel. 
Es sind jede Menge verschiedene Farben und es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein. Die Farben sehen sehr schick und glänzend aus und ich freue mich sie auszuprobieren.


Catrice - Smokey Eyes Set (4,49 €)

Diese Smokey Eyes habe ich leider schon zu Hause. Es sind schicke grüne Smokey Eyes. 
Es ist ein Geschenk von Catrice um den Launch der Marke bei Kosmetik Kosmo zu feiern.


beauty uk - Posh Polish Denim FX (9 ml / 4,19 €)

Es ist ein schwarzer Nagellack, der aus einer einzigartigen Mischung zwischen matt und schimmernd besteht. Im Moment kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Ich werde es testen. 


Kosmetik Kosmo Nagellack Sensenmann (8 ml / 3,99 €)

Und noch ein schwarzer Nagellack mit leichtem Silberglanz. Jetzt bin ich etwas enttäuscht. 2 schwarze Lacke und einen hatte ich davon schon einmal in einer Wunderbox. 
Von schwarzen Lacken bin ich nicht so begeistert.

Kosmetik Kosmo Lipgloss Florida (6 ml / 5,49 €)

Der Lipgloss hat eine nudige orangene Farbe mit einem leichten goldenem Schimmer. Ich lasse mich überraschen, ob mir die Farbe auf den Lippen gefällt.


Als kleines Weihnachtschmankerl hat das Christkind noch einen Schlüsselanhänger in Sternform eingepackt. 
Man kann ihn als Schlüsselanhänger oder auch als Anhänger an Taschen verwenden. Das besondere daran ist, dass man den Click in der Mitte nach belieben austauschen kann. Auf www.wechselklunker.de gibt es ganz viele verschiedene Ausführungen, Farben und Designs. Preis 9,50 €.

FAZIT:
Die Zusammenstellung zum Thema Schattenspiel ist meines Erachtens gut gelungen. Allerdings kann ich mit einigen Dingen (schwarze Nagellacke) nichts so richtig anfangen oder ich habe (Catrice Smokey Eyes) sie schon zu Hause. Aber das ist nun mal so bei Wunderboxen. 
Trotzdem sind es sehr gut ausgewählte Produkte in dieser Box. Alle zusammen kosten über 31,00 € und das ist sehr zufrieden stellend.

Keine Kommentare: