Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Dezember 2013

Hirschel´s Beauty Box Dezember 2013

Heute stelle ich Euch meine letzte Hirschel´s Beauty Box vor. Nun ist schon mein 3 monatiges Abo herum und ich bin am überlegen, ob ich mir im neuen Jahr ein neues Abo gönne. Bis jetzt haben mir fast alle Produkte in den Boxen zugesagt. Aber seht selber was alles tolles in meiner Box war.


Was ich besonders gut bei den Hirschel´s Boxen fand, waren immer die unterschiedlichsten Verpackungen. Bei der ersten Box war es ein Blumenkarton, die zweite war ein eingewickeltes Geschenk und jetzt bei der dritten kam ein kleines Körbchen zu mir. Dieses ist von innen mit einer Folie verkleidet, somit kann man es wunderbar als kleines Pflanzkörbchen verwenden. 
Also ist man schon immer gespannt wie die Boxen bei uns Boxenliebhabern ankommen. Super tolle Idee.
Jetzt komme ich aber zu den Produkten.


Neobio - Fresh Skin Peeling 100 ml / 2,69 €

Es ist ein Naturkosmetik Peeling mit Bio-Minze und Bio-Aloe Vera. Es reinigt besonders sanft und gründlich die Haut. Ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte.

Ich finde das es sich sehr vielversprechend anhört und sobald mein jetziges Peelingprodukt alle ist, freue ich mich auf die Verwendung dieses Fresh Skin Peelings.

Benecos - Shampoo for silky hair 150 ml / 3,49 €

Natürlich sanfte Pflege mit ausgewählten Inhaltsstoffen für seidiges Haar.

Das Shampoo soll köstlich nach Orangen duften. Meins ist noch versiegelt kann deshalb nichts weiter dazu sagen. 

Ecoworld - Badeschokolade mit Bio Kakaobutter 100 ml / 8,95 €

Eine 100g Stück reicht für ca. 3-6 Wannenbäder. Die Badeschokolade bereitet ein duftendes, cremiges Badevergnügen in der Wanne. Kostbare Kakaobutter und erstklassiges Olivenöl versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen, sorgen für die wichtige Rückfettung der Haut nach dem Bad und machen die Haut weich, elastisch und geschmeidig. Wunderbar duftende, naturreine ätherische Öle, die sich durch die Wärme des Badewassers ideal entfalten, unterstreichen dieses Wohlfühlerlebnis! Die Inhaltsstoffe des Badekonfekts stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, die Bio Produkte enthalten keinerlei künstliche Duft- und Farbstoffe und sind daher auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich.

Das ist genau das richtige für mich. Es riecht total lecker und ich freue mich schon auf mein nächstes Bad. 

Natuderm Botanics - Sensitive Pflegecreme mit Ginkgo & Mikrosilber 40 ml / 14,95 €

Die schützende Pflegecreme einer Komposition von Ginkgo* und Mikrosilber stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Mikrosilber beseitigt sanft unerwünschte Keime, lindert Hautrötungen und bietet wirksam Schutz vor weiteren Irritationen.
Wertvoller Ginkgoextrakt regt die Zellerneuerung an und die natürliche Hautflora kommt wieder ins Gleichgewicht. Gesund und natürlich schön.


Gefällt mir gut. Der Duft ist zwar nicht gerade toll, aber ich werde sie ganz bestimmt ausprobieren.





Benecos - Doppel Anspitzer 1,99 €
Kann ich gut gebrauchen. Er ist für zwei verschiedene Größen gedacht. Für schmale und breitere Stifte.

Benecos - Bio Lip Balm 4,5 g / 2,39 €
Schon wieder ein Lippenpflegestift. Meine Sammlung wächst und wächst.


Zusätzlich lagen dieses Mal noch einige Proben in meiner Box als Goodie dabei.

Baobab - Foot Balm 2x2 ml / ca. 0,66 €

Ein wasserfreier Balsam, der Pilzinfektionen vorbeugt. Empfehlenswert auch bei spröder, schuppiger oder zu Entzündungen neigender Haut. 


Santaverde - Aloe Vera Gesichtspflege 2 ml / ca. 1,66 €
Die Creme kenne ich schon und ich freue mich darüber sie noch einmal auszutesten.

Sante - Duschgel Gji Power 5 ml / ca. 0,12 €
Duschgel kann man nie genug haben, werde es morgen gleich mal ausprobieren.


Mein Fazit:
Auch dieses Mal war die Zusammenstellung der Box wieder sehr gut. Ich freue mich mir unbekannte Produkte auszuprobieren. Mein Boxenpreis betrug ca. 36,90 €. 
Im nächsten Jahr werde ich mir bestimmt wieder ein Abo von der Hirschel´s Beauty Box sichern. 
Wie fandet Ihr die Box und was war alles bei Euch dabei? Würdet Ihr Euer Abo verlängern?

Keine Kommentare: