Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Dezember 2013

Glossybox - Christmas Edition Dezember 2013

Sie ist da die Christmas Edition von Glossybox. Am Wochenende kam sie bei mir an. 

Die Außenverpackung sieht schon einmal ganz toll aus und bringt etwas Weihnachtsstimmung auf. Sehr gut hat mir auch der Flyer dieses Mal gefallen. Es ist ein Zettel zum auffalten. Auf der einen Seiten stehen die enthaltenen Produkte aus dieser Box und auf der anderen Seite stehen die Informationen zur Christmas Edition.

Flyerinformation:
Goldener Schimmer, sinnlich rote Lippen und ein verführerischer Augenaufschlag: Weihnachten ist die perfekte Zeit, um zu strahlen, zu glitzern und zu funkeln, äußerlich so wie innerlich. Ein klassisch-eleganter Look setzt sie festlich in Szene. Ob für die Firmenfeier, den Adventsbrunch mit den besten Freunden oder Weihnachten mit der Familie, die passenden Beauty-Produkte für ein glanzvolles Weihnachtsstyling bietet die Glossybox Christmas Edition.

Wo ist denn das Glossybox-Magazin hin? Bei mir war es nicht dabei!!



Nun bin ich natürlich riesig gespannt, mit was uns die Glossybox im Dezember so überrascht.



Der erste Blick in die Box war sehr ernüchternd. Also besser gesagt, ich bin enttäuscht. Auch in dieser Box geht es so weiter wie mit der Young Beauty. Schon wieder doppelte Produkte - werden bei Glossybox die Lager aufgeräumt!!



Figs & Rouge - Mocha Orange Lip Balm
12,5 g / 5,90 €
Der Lip Balm ist aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen. Mir hat als erstes die äußere Verpackung zugesagt. Ich finde es sehr originell, obwohl ich eigentlich genug Pflegestifte zu Hause habe. Die Konsistenz ist cremig und läßt sich mit dem Finger gut auftragen. Er schmeckt leicht nach Orange und gibt den Lippen einen leichten Farbschimmer. 

Balance Me - Super Toning Body Wash
50 ml / 2,31 €
Nun das erste doppelte Produkt in meiner Box. Diese Waschcreme pflegt auf natürlicher Ölbasis. Der Duft ist einfach schrecklich und auch dieses Mal wird er mir nicht besser gefallen. Die Waschcreme war vor mehreren Monaten in der Balance-Box enthalten. Muss das sein?

Pantene Pro V - Youth Protect 7 BB Creme
145 ml / 6,79 €
BB Creme fürs Haar - hört sich interessant an. 7 in 1 Haar-Intensivpflege (Kraft, Glanz, Geschmeidigkeit, Pflege ohne Beschweren, Feuchtigkeit, Repariert Haarschäden, Widerstandsfähige Spitzen). Einfach 1-2 Pumpstöße ins feuchte Haar einmassieren (nicht ausspülen) und wie gewohnt die Haare stylen. 



Nails Inc - Victoria Nail Polish
10 ml / 12,99 €
Hammer Farbe. Das ist das beste aus dieser Box. Ich bin echt gespannt wie er auf den Nägeln aussieht. Die Farbe wird als ein dunkles Kirschrot beschrieben und passt perfekt zur Weihnachtszeit.

Emite Make Up - Eye Shadow Nect
1 Stk. / 19,00 €
Den Lidschatten kenne ich doch ... war in der letzten Box dabei ;) Am Anfang habe ich nur gedacht, 19,00 € wer kauft denn so einen teuren Lidschatten, aber mittlerweile habe ich ihn lieben gelernt. Trotzdem finde ich es schade ihn gleich 2 Monate hintereinander zu bekommen.


Mein Fazit zur Dezember Box: Vom äußerlichen fand ich die Box einfach spitze und ich hatte sofort ein weihnachtliches Gefühl, leider war ich vom Inhalt enttäuscht. Doppelte Produkte - Muss ich nicht haben. In dieser Box war diesmal nur der Lack und die BB Creme für die Haare interessant. Der Lidschatten wird von mir nicht mit bewertet, da ich ihn erst im November dabei hatte - finde ihn aber gut ;). Echt enttäuschend ist die Waschcreme und der Lip Balm. Ich hätte mir einfach andere Sachen für die Weihnachtsbox gewünscht.
Allerdings ist der Boxenwert mit 46,99 € schon ganz ansehlich. 

1 Kommentar:

Nina Manke hat gesagt…

Diesen Eindruck habe ich auch diesen Monat das die Lager geräumt werden. Du hast drei Produkte die dieses Jahr auf jedenfall schon mal dabei waren. Dies ist meine Box http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/12/glossybox-dezember-2013.htmlwürde mcih freuen wenn du mal vorbei schaust. lg nina