Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Dezember 2013

Garnier BB Cream Anti-Falten Produkttest

Garnier hat vor einiger Zeit eine super Aktion gestartet. Es wurden  75.000 Tester für verschiedene Varianten der BB Cream gesucht.
Ich habe  ich für die Variante "Anti-Falten" mit dem Farbton hell entschieden und habe Glück gehabt. 
Als die erste BB Cream von Garnier auf den Markt kam, durfte ich diese schon mal ausprobieren und war sofort davon begeistert. Nun wollte ich, da ich nun etwas älter ;) geworden bin, die Anti-Falten testen.



Die BB Cream ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege. Dieser 5 in 1 Blemish Balm verspricht:
  1. Mildert die Falten
  2. Strafft die Haut
  3. Ebenmäßiger Teint & Strahlen
  4. 24 h Feuchtigkeit
  5. UVA-/ UVB-Schutz: LSF 15
Weiterhin sind in der Creme Pro-Xylane und Mineralpigmente enthalten. Was sind eigentlich Pro-Xylane?
Pro-Xylane: Es ist ein hautaufbauendes Molekül, das aus der Rotbuche gewonnen wird. Es stimuliert die natürliche Collagen-Produktion und erhöht dadurch die Dichte, Festigkeit und Spannkraft der Haut. "Info lt. Verpackung"

Die Creme kommt in einer Standtube mit 50 ml zu Euch. Sie kostet ca. 11 €. 
Die Altersempfehlung liegt zwischen 30-65+ Jahre. Gut, passe ich genau dazu. 

Meine Erfahrungen:
Die Creme ist von der Konsistenz her cremig und nicht zu flüssig. Dadurch lässt sie sich gut im Gesicht auftragen und verteilen. Den Duft finde ich sehr angenehm und frisch, sehr dezent. Der Farbton sieht im ersten Moment etwas dunkel aus, aber wenn man ihn auf das gereinigte Gesicht aufträgt, passt er sich perfekt dem Hautton an. Es ist ein dezenter Farbton. Wenn man eine optimale Deckkraft wünscht, sollte man, lt. Anbieter eine zweite Schicht auftragen. Das ist in meinem Fall nicht nötig. Mein Gesicht wirkt glatter und strahlender nach dem auftragen der Creme und man spürt sofort die aufgenommene Feuchtigkeit. Dadurch hat man einen leicht glänzenden Ausdruck im Gesicht. Es sieht den ganzen Tag gepflegt und frisch aus. Zum Abschluß nehme ich immer noch ein leichtes Rouge und schon sieht alles perfekt aus.
Was ich noch wichtig finde, ist, dass die Creme absolut nicht auf die Kleidung abfärbt,wie es bei Make up öfters passieren kann. Es bleibt alles wo es sein soll. 

Farbton hell und die cremige Konsistenz


Mein Fazit:
Die glättende Wirkung kann ich nur bestätigen.Mein Gesicht sieht sofort ebenmäßiger und strahlender aus. Die Creme ist optimal für den täglichen Gebrauch. Für mich ist diese BB Cream einfach die beste die ich kenne. Ein absolutes Nachkaufprodukt.
Über die Faltenminderung kann ich natürlich nicht so viel sagen, weil ich diese Creme erst seit einigen Tagen verwende. Und ganz ehrlich, so viele Fältchen habe ich noch nicht. Aber man kann ja damit gegenwirken.  

  
P.S. Es werden immer noch Tester gesucht, wer also Interesse hat meldet sich einfach für diesen Test noch an. Schaut einfach mal nach.

Keine Kommentare: