Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Dezember 2013

Friendsbag November 2013

Hallo Ihr Lieben, die Friendsbag ist da.

Sie war wieder toll gefüllt und endlich war auch mal nichts von Speick oder dermalogica enthalten. Das ist schon mal ein Riesen Pluspunkt in diesem Monat.


Mir gefällt die Zusammenstellung dieses Mal wieder sehr gut, aber nun stelle ich Euch die Produkte mal einzeln vor.

Montagne Jeunesse Gesichtsmasken a´20g /je 1,45 €

Darüber freue ich mich besonders, denn ich liebe die Crememasken von Montagne Jeunesse abgöttisch. Hier sind es aber 3 verschiedene Tuchmasken auf die ich sehr gespannt bin. Einfach auflegen und entspannen. 


Hollywood Nails Nagellack a´10 ml / je 8,00 €

Es sind zwei metallische Lacke in den Farben türkis und kupfer. Die Marke kenne ich bisher noch nicht, aber trotzdem gefallen sie mir sehr gut. 


Spirularin Mousse 125 ml / 11,85 €

Erfrischende Fusspflege mit Mikroalgenaktivschutz. Es ist sehr gut für trockene und beanspruchte Haut geeignet. Werde ich mal ausprobieren.


Uma Cosmetics 2 in 1 Lipstick & Lipgloss 3,98 €

Auf den ersten Blick war ich schon sehr erschrocken, LILA, was ist das denn! Oder besser gesagt - die Farbe heißt Berry Lips. Nun habe ich ihn mal schnell ausprobiert und ich muss sagen die Farbe sieht auf den Lippen gut aus. Es ist sehr dezent. Er stammt aus der Glam Berry Limited Edition.

Herstellerinformation:
Der cremig zarte Lippenstift setzt sanfte Farbakzente. Gleichzeitig verleiht der seidig schimmernde Lipgloss den Lippen natürlichen Glanz, ganz ohne zu kleben. Lipstick und Lipgloss kombiniert aufgetragen – ein echter Stylingtip!

Uma Cosmetics Matt Lipgloss 1,98 €

Und noch ein zweiter Lipgloss. Er hat eine sehr kräftige Rote Farbe und ich bin gespannt wie er auf den Lippen wirkt. Ich hoffe nur das er nicht zu dunkel ist. Meine Farbe nennt sich Vanilla Fever.

Herstellerinformation:


Unwiderstehlicher Duft, unwiderstehlicher Effekt! Deckende und intensiv pflegende Textur, die den Lippen einen trendigen Matt-Effekt verleiht und verführerisch nach Vanille duftet!

Uma Cosmetics Cover Stick 2,28 €

Okay, Abdeckstifte kann Frau immer gebrauchen. Ich habe die Farbe Natural Nude. Es ist der hellste Ton und ich denke das er sehr gut passen wird. Es gibt ihn noch in 2 anderen Farbtönen.

Herstellerinformation:

Weiche Textur für ein leichtes Abdecken und kaschieren. Der Coverstick lässt sich dank seiner weichen Textur besonders leicht auftragen, passt sich der Haut optimal an und kaschiert Unreinheiten und Rötungen schnell und zuverlässig – für einen ebenmäßig schönen Teint! 



Und das letzte Produkt in dieser Bag ist ein Produkt was überhaupt nicht zu den anderen passt.
Es ist von Stabilo ein NEON Textmarker in der Farbe Orange. Der Textmarker ist in einer Tubenform gestaltet, was wie ein Kosmetikprodukt im ersten Moment aussieht. Werde ihn aber verwenden.


Preis 0,45 €.


FAZIT:
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Bag und ich freue mich neue Produkte auszuprobieren. Der Wert der Box mit 41,41 € kann sich sehen lassen.

Keine Kommentare: