Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Dezember 2013

éclat Box November 2013

Nach langer Lieferzeit (durch Falschettiketierung der Pakete) ist nun endlich die November éclat Box bei mir angekommen. Nachdem ich von der 1. sehr begeistert war, bin ich natürlich gespannt, was diesmal für ein tolles Parfum dabei ist.

Die Box kam wieder wunderschön eingepackt zu mir nach Hause. Auch diesen Monat gab es eine tolle Blumenbox, die sehr stabil ist und richtig gut aussieht. 

Das Parfum lag wieder sicher eingepackt in Maischips. Alles war in einem silbernen Papier eingeschlagen und mit einem roten Band verschlossen.


In meinem Paket war das Parfum mit der Nummer 141 enthalten. Es hat einen sehr intensiven, blumigen Duft. Mir persönlich gefällt er sehr gut. 
Der Duft erinnert mich an einen schönen Blumenstrauss, wo sehr kräftige Blumen dabei sind und wunderschön duften. 
Es ist ein sehr verführerischer Duft, den Männer kaum widerstehen können. Das kann ich nur bestätigen, weil ich schon einige Frage zu meinem neuen Parfum hatte, weil es so toll duftet.


Als kleine Zugabe lag ein Seifenstück in einem hellen Orange dabei. Buh, riecht die scheußlich. Was ich aber viel schlimmer finde ist, das die Seife nicht eingepackt ist und auf der Rückseite schon einige Abschürfungen aufweist. Das finde ich sehr negativ in dieser Box.

Als weitere Zugabe gab es 2 Duftproben. Bei mir lag die Duftprobe Nr. 69 und 657 (All un Sport) im Päckchen. Auch diese zwei Proben gefallen mir sehr gut.

Fazit:
Die Box hat mir gut gefallen und das Parfum war wieder genau auf mein Profil hin ausgesucht. Allerdings bin ich von dem Seifenstück völlig geschockt und finde es auch als Zugabe unpassend. 
Auch hatte ich dieses Mal keinen Umschlag (Open&Win) dabei, wo der Gewinn oder die gewonnenen Gutscheine darauf stehen. 

Nun, nach der zweiten éclat Box bin ich am überlegen, ob ich das Abo kündige. Das Parfum war bis jetzt immer sehr toll, doch das alleine macht nicht glücklich. Ich hätte mir einfach etwas anderes als Goodies vorgestellt. Trotzdem werde ich den éclat - Düften treu bleiben, nur muss ich meine jetzigen erst einmal aufbrauchen.

Keine Kommentare: