Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Dezember 2013

Douglas Box-of-Beauty Dezember 2013

Ich bin ja so gespannt, weil die Dezember BOB bei mir eingetroffen ist. Naja, schauen wir mal was alles dabei ist. Auf den ersten Blick bin ich ziemlich enttäuscht. Die Produkte sehen sehr spärlich aus und auch an der Box sieht nichts weihnachtlich aus. Schade eigentlich. Es wäre doch hübsch gewesen, die Box mal farblich zu Weihnachten anzupassen oder ein hübsches Motiv darauf abzubilden. Aber wenn ich so nachdenke, sah die letzte Dezemberbox auch nicht anders aus. 

Aber halt, etwas Weihnachten wird ja eingehaucht mit dem Hussel Schokoladenherz. Das gab es auch schon einmal, wie originell. Aber nun komme ich zu den Produkten in meiner Box.

























Rodial - Glam Balm Lip (7 ml / 18,00 €)

Das Starprodukt in diesem Monat ist ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam. Er ist beim auftragen etwas fester in der Konsistenz, aber läßt sich durch die Applikatorspitze gut auftragen. Der Lippenbalsam enthält Rosenaroma, was man einige Zeit auch auf den Lippen schmeckt. Ist nicht gerade mein Ding und für Nicht-Rosenfans ist es bestimmt auch nicht so gut geeignet.
Über die Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen. Er fühlt sich aber auf den Lippen sehr gut an und klebt nicht.


Rituals... - Body Cream (30 ml / 2,25 €)

Die Feuchtigkeitscreme für den Körper ist angereichert mit Weißem Lotus & den nährenden Eigenschaften des Yi Yi Ren (Hiobstränensamen-gehören zu den Süßgräsern), welcher traditionell in der chinesischen Medizin angewandt wird. Der Duft gefällt mir sehr gut und ich freue mich darüber. So langsam werde ich ein großer Fan von den Rituals... Produkten. 
GoodSkin - Smooth-365 (5 ml / 5,00 €)                                                                                                               Es ist ein intensiv glättendes Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt. Linien und Fältchen werden sofort sichtbar und dauerhaft gemildert. Auf das Serum bin ich super gespannt.

Collistar - Mascara SHOCK (ich schätze mal ca. 1,5 ml / 4,31 €)

Oh, darüber bin ich echt begeistert. Da ich sehr gerne Mascara verwende, wird diese bei mir auch nicht schlecht. Sie soll den Wimpern Volumen geben und Schwung verleihen.


Guerlain Paris - La petite Robe Noire EDP (5 ml / 7,49 €)

Die kleine Miniaturflasche finde ich ganz liebst und auch die Verpackung sieht toll aus. Der Duft ist nicht ganz meine Richtung, aber vielleicht kommt es ja noch und ich verliebe mich in den Duft. Bin gespannt.

Douglas-Information zum Parfum:

Die fruchtig-blumige Komposition überzeugt mit einer Überdosis schwarzer Kirsche, die durch exquisite Mandel und delikate Beeren abgerundet wird. Veredelt wird diese betörend rätselhafte Kreation durch Rose, schwarzen Tee und Lakritz-Aromen.


Mein Fazit zur Box:

Nachdem ich mich genauer mit den enthaltenen Produkten befasst habe, finde ich diese nun doch ganz okay. Ich hätte mir vielleicht das ein oder andere Produkt nicht gekauft, aber man kann es nicht jeden Recht machen. Ich freue mich aufs ausprobieren der Produkte. Alles zusammen hätte mich ca. 37,05 gekostet. Also darüber kann man echt nicht meckern.

Keine Kommentare: