Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Die Golden Box von Glossybox ist da!

Riesig, Hurra, mein Weihnachtsgeschenk, was ich mir dieses Jahr selber schenke ;) ist da. Und ich bin total neugierig was mich alles schönes erwartet. Eigentlich wollte ich sie erst am Weihnachtstag öffnen, aber die Neugier siegte. Außerdem geht es schon im Web rum und ich müsste mich zwingen nicht nachzuschauen. Also mache ich sie lieber selber auf und freue  ich über den Inhalt.
















Die Golden Box kommt in diesem Jahr in einem sehr stylischen und edlen schwarz zu Euch. In Gold ist die Glossybox-Krone hervorgehoben. Es ist sehr stimmig abgepasst.
Und in dieser Spezial Box (zum 2. Mal) lag auch mein geliebtes Glossy Magazin bei. Ich hatte es schon in der monatlichen Box vermisst, nun weiß ich warum. Es stehen wieder viele Interessante Informationen rund um die enthaltenen Produkte darin.


Flyer
Jetzt öffne ich für Euch die Box und mir gefällt sie riesig, soviel ist schon mal verraten. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk.



So Susan Cosmetics - Water-Based Pure Luminzer
15 g / 25,00 €

Die Marke kenne ich persönlich nicht, aber das Produkt gefällt mir optisch schon einmal gut. Diese Marke wurde erst im Jahr 2013 gegründet und widmet sich den Produkten für Teint, Augen, Lippen, Wangen und Nägeln.
Bringen Sie mit dem Luminizer doch einfach Ihren Teint zum strahlen. Er schenkt ein leichten Glanz, der den ganzen Abend hält.

Das ist ein tolles Produkt und ich freue mich darauf, weil es das Make up vollendet.


Absolute! - Dream 42 Parfume Stick
8,3 g / 11,00 €
Auch diese Marke ist für mich völlig unbekannt. Diese Marke widmet sich den Sehenswürdigkeiten der Stadt New York. Jeder Parfume Stick trägt einen Namen und eine Nummer und ist so einem ganz besonderen Wahrzeichen gewidmet. Das ist eine echt schöne Idee.

Der absolute! Parfume Stick birgt einen verführerischen Duft in sich, der Sie augenblicklich auf eine Reise nach New York entführt und festliche Bilder dieser Stadt heraufbeschwört.

Die Verpackung ist schon mal genial. Der Stick ist wie ein etwas breiterer Lippenpflegestift aufgebaut. Man dreht ihn einfach nach oben und kann dann das Parfum perfekt auftragen. Um den Stick ist noch einmal eine stärkere Papierverpackung, dort kann man ihn sicher aufbewahren.
Der Duft ist einfach nur Hammer. Er riecht total fruchtig und man kann davon nicht genug bekommen.


Serious Skincare - The Mascara
8 g / 16,00 €
Ah, weiter geht es mit den mir unbekannten Marken. Wie ich aus dem Magazin entnehme, gibt es diese Marke schon seit über 15 Jahren und wurde von der Ehefrau des Schauspielers Sylvester Stallone gegründet. 

Verdichtend, verlängernd und separierend, erzielt sie maximale Wirkung und verleiht den Wimpern einen umwerfenden Schwung.

Mascara kann ich immer gebrauchen und ich bin schon auf die Wirkung gespannt. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Butter London - 3 Free Nail Lacquer-Vernis
11 ml / 18,00 €





Ich habe die Farbe Gobsmacked. Es ist ein tiefes Kohlrabenschwarz mit grauen Glitzerpartikeln. 
Das Reinheitsgebot der 3 Free Lacke:
  1. 0 % Formaldehyd
  2. 0 % Menthylbenzol
  3. 0 % Weichmacher 
Über diesen Lack freue ich mich total. Er sieht seht Interessant aus.


Philip B. - African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo
60 ml / 12,00 €

Philip B. -wer ist das? Das ist der Liebling aller Hollywoodstars und ein echter Haar-Guru. 






Okay, das ist nicht gerade ein Wunschprodukt von mir, aber trotzdem werde ich es verwenden und meinen Haaren etwas gutes tun.

Neue Fülle und Glanz für jeden Anlass.


EuPhidra Skin Color - Rosso Labbra Lipstick
4,5 ml / 12,90 €
Toll, eine echt schöne Farbe. Finde ich Klasse. Und er riecht auch spitzenmässig.


Mein Fazit: Es ist ein toll gelungene Box. Ich bin begeistert und sie übertrifft meine Erwartungen. Es ist alles dabei was Frau braucht. Ich freue mich die mir zum Teil unbekannten Marken auszuprobieren. Vielen Dank für die geniale Box.



Keine Kommentare: