Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Crodino Aperitif Produkttest

Für brandnooz durfte ich einen alkoholfreien Aperitif testen. Man konnte sich dafür bewerben und er wurde in der letzten Brandnooz-Box mitgeliefert.


Ich erhielt 2 Flaschen von Crodino mit einem Inhalt von 9,8 cl. Die Flaschen fand ich auf Anhieb total niedlich. Sie sind sehr handlich und auch gut geformt um perfekt in der Hand zu liegen. Farblich spricht mich das Getränk schon mal an.

Anwendung: auf Eis mit einer Scheibe Orange geniessen

Herstellerinfo: Crodino ist der bekannteste alkoholfreie Aperitif Italiens. Ein leicht bitterer Aperitif aus 30 Kräuter- und Fruchtextrakten. Den außergewöhnlichen Geschmack verdankt Crodino dem traditionellen Extrakt aus einem Mix von Aufgüssen aus verschiedenen destillierten Kräutern, Pflanzen und Wurzeln. Die Orangenstückchen wurden dabei explizit ausgewählt und zusammen mit Quellwasser der Lisiel Quelle bilden sie die aromatische und natürliche Basis für CRODINO. 

Mein Fazit: Also mir ist der Crodino Aperitif einfach zu bitter. Für mich war das einfach kein Getränk was ich zu mir nehmen möchte. Im Geschmack einfach zu bitter, so das ich es gleich weggeschüttet habe. Schade eigentlich, da die Flaschen ganz vielversprechend aussahen. Der alkoholfreie Aperitif ist für mich kein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare: