Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Dezember 2013

Brandnooz Box Dezember 2013

Nun ist sie wieder da ... die neue brandnooz Box. Mit dem Thema "Leckere Weihnacht überall". Na da bin ich doch gespannt.


Mein erster Blick in die Box ... cool, genau mein Ding ... doch leider musste ich meine Meinung ganz schnell ändern. Schnief.

Und das war alles dabei in diesem Monat.



  1. Löwensenf - BBQ Sauce (270 ml / 2,69 €) Schrecklich solche Soßen mag ich garnicht. Warum sind immer solche scharfen Soßen dabei? Ist nicht die erste in der Box.
  2. Lacroix - Gänse-Fond (400 ml / 2,99 €) Hört sich gut an, aber werde ich auch nicht gebrauchen können.
  3. Hengstenberg - Chili-Paprika Gurken (370 ml / 1,59 €) Hammermäßig lecker, die habe ich sofort aufgemacht.


  1. Goldmännchen Tee - Cocktail Tea Kir Royal (20 Stk / 2,49 €) Genau das richtige für mich. Denn werde ich mir bald mal schmecken lassen.
  2. John West - Thunfischfilets in Sonnenblumenöl (160 g / 1,99 €). Pfui, krauenhaft.


  1. DeBeukelaer - Glücks-Keks (150 g / 1,49 €) Und schon schlägt mein Herz höher. Was für süße Kekse. Die werden wir zu Hause verschlingen alle zusammen.
  2. Seeberger - Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack (90 g / 0,99 €) Wow, hier habe ich mich zu erst gefreut, Popcorn, lecker. Nehmen wir gerne mit ins Kino, da ist es mir einfach zu teuer. Aber als ich las Salz-Pfeffer Geschmack, war ich enttäuscht. Wir mögen lieber süßes Popcorn und dabei bleiben wir auch.
  3. Mentos - Erdbeer-Mix (1 Rolle / 0,70 €) Mentos, da werden wir uns kräftig rangeln müssen, weil es jeder will. Es gibt nichts bessers. 


Schade, diesen Monat war es nichts für mich. Der größte Teil war völlig uninteressant. Man kann ja nicht immer Glück haben und es gibt so viele verschiedene Geschmäcker. Trotz alledem freue ich mich auf die nächste Box. 

Keine Kommentare: