Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Dezember 2013

Black Box Men

Und weiter geht es mit den Boxen. Für uns Boxen-Luder gibt es ja so einige, doch für Männer ist die Auswahl etwas kleiner.

Die 2. Black Box Men möchte ich Euch heute vorstellen. Ich glaube die 1. Männer Box gab es voriges Jahr fast zur selben Zeit. Die Black Box Men ist aus dem Hause Pink Box und man kann sie auch noch bestellen. Klickt hier und für 16,95 € kommt sie zu Euch nach Hause.

Das ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Eure Männer.

So wie der Name, Black Box, schon verrät kommt für Männer eine schwarze Box. Auch die Produkte sind wie bei der Pink Box in schwarzem Papier eingeschlagen und sicher verpackt. Nun werde ich sie für Euch mal auspacken und ich würde sagen die Produkte sehen gar nicht so schlecht aus.

Black Box Men Dezember 2013
dusch das - 2 in 1 Duschgel & Shampoo
250 ml / 1,35 €

Extra passend für Männer gibt es hier ein 2 in 1 Produkt. Sie (Männer) brauchen doch nicht so viel Kram ;)
Das witzige auf der Packung ist "ANTI Morgenmuffel Effekt". Spitze, oder? Ich hoffe das es auch funktioniert. Das Power Start Duschgel riecht schön fruchtig nach Zitrone & Menthol. Mir gefällt der Duft auf jeden Fall. 


Kamill Men - Handcreme
100 ml / 3,99 €

Ich glaube diese Handcreme war auch voriges Jahr dabei, oder fast so ähnlich. Sie ist einfach spitze für raue Männerhände. Ein ganz tolles Produkt. Wird jedem Mann gefallen. Sie hat einen typischen männlichen frischen Duft. 



Goldwell for Men - Dualsenses Shampoo und Power Gel
100 ml / ca. 3,83 € und 50 ml / ca. 4,98 €

Nun kommen doch noch die einzelnen Produkte für die Haare. Das ist extra für die Genießer unter Euch, wer z.B. keine 2 in 1 Produkte mag. 
Das Shampoo riecht einfach toll. Es gibt sofort sichtbare und spürbare Fülle & Energie für feines und dünner werdendes Haar.
Das Power Gel verleiht starken Halt und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Es ist für alle Haartypen geeignet.



Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Noir
2 ml / ca. 2,73 €

Es ist ein warmer, schwerer Duft. Aber ich finde ihn sehr anziehend.

L.12.12 Noir eröffnet mit saftig fruchtiger Wassermelone. Die Herznote ist geprägt von ägyptischem Basilikum, Lavendel und dem würzigen Extrakt von Verbenen, die in den Duft dunkler Schokolade, sinnlichem Patschuli und anregender Tonkabohne übergehen. Intensiv, warm, rein – L.12.12 Noir fängt die gefühlvolle Stimmung eines warmen Sommerabends ein.


The Body Shop - Maca Root Face Wash
50 ml / 5,20 €

Diese milde Reinigung fürs Gesicht, schäumt schön, ist angenehm und trocknet die Haut nicht aus. Der Duft ist auch hier ganz okay.
Naja, aber wir kennen doch "echte" Männer, die brauchen doch keine Gesichtsreinigung, oder!

Everdry - Antitranspirantien
4 ml Body / 1,59 € ; 1 Tuch Hands / 0,99 € ; 1 Tuch Feet / 1,49 €

Es stoppt schwitzen schnell und dauerhaft. Ich kenne es persönlich und es funktioniert. Trotzdem mag ich diese Produkte überhaupt nicht. Also schnell weg damit.

Außerdem ist noch ein Zeitschrift in der Black Box enthalten. Bei mir ist es die auto motor sport. Zumindest für 80 % der Männer genau das richtige. Autos ...
Zusätzlich lag noch ein HelloFresh Gutschein von 20,00 € Rabatt für die erste Lebensmittelbox dabei. Auch diesen Gutschein kann ich langsam nicht mehr sehen. Er ist zur Zeit in jeder Beauty Box enthalten. Es reicht.

Und ein Gutschein, aua, für eine Waxing-Behandlung. 15 % Rabatt. Das tut schon weh, wenn ich daran denke.

FAZIT:
Ich finde die Black Box Men ist auch dieses Mal sehr gut gelungen. Die Produkte finde ich sehr ansprechend und es duftet alles sehr frisch und männlich. Es ist ein prima Weihnachtsgeschenk und ich kann sie nur empfehlen.
Der Gesamtwert der Box beträgt ca. 26,15 € + 3,70 € für die Zeitschrift. Den Gutschein von Hello Fresh habe ich nicht mit berechnet.

Kommentare:

Testgitte70 hat gesagt…

So nun weiß ich endlich was drin ist. Ich habe die Box nämlich hier stehen als Weihnachtsgeschenk für meinen Stiefsohn und bin fast schon verrückt geworden vor Neugierde was wohl drin ist :D

Manuela Belletti hat gesagt…

Da wird sich Dein Stiefsohn bestimmt freuen. Ich finde sie echt toll.LG