Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Avon Beauty Box Dezember 2013

Nun endlich war es wieder sofort und es gab eine neue AVON Beauty Box. Mit dem Namen Weihnachtstraum kam sie zu mir nach Hause. Ich habe mich schon auf die neue Box gefreut, doch war ich diesmal ziemlich enttäuscht. Ich hätte mir zu dem Thema Weihnachtstraum einfach was anderes vorgestellt. Aber nun öffne ich sie für Euch.



Die Box war sehr weihnachtlich gehalten in weiß und blau, mit den passenden Weihnachtsschmuck. Sie hat mir gut gefallen. Dabei lag wie immer der neue Katalog Dez/Jan. Dort blättere ich gerne durch und schaue was es neues gibt.


Heute stelle ich Euch das beste Produkte
 in dieser Box als erstes vor. 

Perfect Match Puderperlen 22g / UVP 12,65 € (im Netz bei einem anderen Anbieter für 4,70 € gesehen

Machen Sie verführerischen Perlglanz und sexy Schimmer zu Ihrem neuen Party-Look.

Verleiht der Haut einen gleichmäßigen Schimmer und natürlichen Teint. 

Anwendung:

Mit dem Puderpinsel (nicht im Lieferumfang) auf das gesamte Gesicht auftragen. Oder zur Akzentuierung des Gesichts nur auf die Wagenknochen geben.



 Foot works Beautiful Ginger & White Tea Fußpeeling 75 ml / UVP 8,50 € (jetzt 4,95 €)
und
Foot works Beautiful Ginger & White Tea Fußcreme 75 ml / 8,50 € (jetzt 4,95 €)
Alle beide Fußpflegeprodukte riechen richtig toll und ich freue mich sie auszuprobieren. 


Avon Care Royal Jelly Handcreme 100 ml / 5,60 € ( woanders gesehen für 1,70 €)
Verdoppelt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut im Nu. Mit Gelée-royale-Extrakt.
Haut, der Feuchtigkeit fehlt, wirkt stumpf und älter als sie sollte. Unsere neuen Erweiterung der AVON CARE Serie angereichert mit einer gehaltvollen Kombination von Gelée Royal pflegt intensiv für eine gesunde, strahlende Haut.
  • Langanhaltende Hydration
  • Nicht-fettende, schnell  einziehende Formel
  • Mit Gelée-Royal-Extrakt und Vitamin E
Auch die Handcreme gefällt mir Duftmäßig gut. Sie läßt sich leicht auftragen und zieht flott ein.

Und nun kommen wir zu den 2 Proben in der Box.

Avon Ultra Color Rich (Probe) 
Es ist ein metallischer Lippenstift in einem warmen Braunton. Gefällt mir gut.

Outspoken Fresh by Fergie (Probe)
Diese kleine Parfumprobe hatte ich schon in einer anderen Box. Er gefällt mir richtig gut. 

Floral. Fruchtig. Lassen Sie sich von dem neuen Fergie-Duft in limitierter Edition inspirieren, und von seiner belebenden Energie mitreißen.
Erwecken Sie Ihre Sinne mit dieser energiegeladenen Komposition von Lychee-Rose und üppiger Guaven-Blüte gespickt mit cremigem Sandelholz.
Zeigen Sie Ihre Haltung. Tanken Sie Energie, die stets furchtlos und frisch ist.



Mein Fazit zur Dezember Box:

Wie ich oben schon erwähnt habe bin ich etwas enttäuscht zum Thema Weihnachtstraum. Ich finde die Produkte an sich  gar nicht so schlecht, aber sie passen einfach nicht zum Thema, außer vielleicht die Puderperlen. Ansonsten bin ich echt am überlegen, ob sich die AVON Box für mich lohnt. Vor allem bekommt man die Produkte im Internet günstiger als über die Box (siehe oben Preise). Ich frage mich warum die Preise so unterschiedlich sind. 
Wie hat Euch die Box gefallen? Wäre Sie auch etwas für Euch?

Nachtrag:

Auf die Frage warum die Preise immer so unterschiedlich sind, habe ich heute eine Mail von Frau Singh erhalten. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hier ein kleiner Auszug der entsprechenden Mail.

"Zu den unterschiedlichen Preisen ist folgendes zu sagen. AVON bringt im Jahr ca. 16 Kataloge auf den Markt. Das heißt im Schnitt alle 3 Wochen.
Die Preispolitik von AVON ist meines Erachtens willkürlich und keiner weis so genau warum im einen Katalog ein Produkt 12,95 Euro kostet und 3 Wochen später nur noch 4,95 Euro.
 
Natürlich schwanken die Preise von AVON Beraterin zu AVON Beraterin weil die eine einen Vorrat aus einem Katalog einkauft in dem ein Produkt günstiger ist als in Ihrem Fall. Das bedeute auch dass ein Produkt welches zu einem günstigeren Preis verkauft wird unter Umständen auch schon mal 6 oder sogar 12 Monate bei der Beraterin auf Lager liegt.
 
In unserem Fall haben wir kein eigenes Warenlager und bestellen nur nach Bedarf. So haben Sie als Kunde immer die Gewissheit das Ihr Produkt frisch ab Werk max. 10 Tage nach Bestellung bei Ihnen eintrifft."

Vielen Dank dafür.


Keine Kommentare: