Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ab in die Tonne November 2013

Nun endlich komme ich mal dazu Euch meine aufgebrauchten Produkte vom letzten Monat vorzustellen. Buh, sind das wieder eine ganze Menge und durch die vielen Beautyboxen kommt immer wieder Nachschub.
Im November habe ich mal einige kleinere Packungen verwendet bzw. 1x Produkte. Los gehts.



  1. Tautropfen - Fluidum Bretagne: Boxenprodukt (Neutral): Das Körperspray hat einen erfrischenden Duft. Er hat mir gut gefallen. Ich habe das Spray sehr gerne im Sommer verwendet, wo es so heiß war. Es hat für einige Minuten meine Haut gekühlt. Allerdings ist es trotzdem kein Nachkaufprodukt für mich. 
  2. Litamin - Love your Planet Orange: Testprodukt (Positiv): Das Duschgel hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es schäumt gut auf und reinigt die Haut gut. 
  3. M. Asam - Body Lotion N0 1: Boxenprodukt (Positiv): Ich kann nur so viel sagen, ICH LIEBE ES. Es ist unschlagbar gut im Duft und pflegt die Haut sehr gut. Ich bin ein großer Fan von den M. Asam Produkten und auch dieses konnte mich überzeugen. 
  4. M. Asam - Vino Gold Körpercreme: Boxenprodukt (Positiv): Die Konsistenz ist etwas fester als bei der Bodylotion. Alles andere ist genauso gut. Duft wie immer spitze. Meine Haut fühlt sich total weich an. Muss man unbedingt ausprobieren.
  5. Zartgefühl - Gesichtstonic Cotton Candy: Boxenprodukt (Positiv): Das Gesichtswasser hat mir gut gefallen. Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber mir gefällt er. Es hat das Gesicht gut geklärt und man konnte auch die restlichen Kosmetikprodukte entfernen.
  6. medipharma cosmetics - Olivenöl Badeperlen: Geschenk (Positiv): Sehr gute Pflegewirkung, besonders bei trockener Haut zu empfehlen. Die Badeperlen haben sich im Wasser aufgelöst und dadurch hatte man ein schönes Ölbad mit einem meditarranen Duft nach Oliven. 



  1. Balea - Bademomente: Kaufprodukte (Positiv): Die Badesalze von Balea sind einmalig. Ich verwende Sie sehr gerne, da sie gut duften und meine Haut gut gepflegt wird. Nach einem Bademomente-Bad hat man immer ganz weiche und zart duftende Haut. Nur zu empfehlen. Sie sind sehr gut verträglich.
  2. Loreal - Youth Code Luminizer: Boxenprodukt (Neutral): Dieses Serum hat meine Haut zwar gut gepflegt, trotzdem bin ich davon nicht so ganz begeistert. Meine Haut sah nicht ebenmäßiger oder strahlender aus wie vorher. Also eine Änderung konnte man nicht erkennen. Hatte ich mir eigentlich mehr erhofft.
  3. Wonderskin - Power 4 Serum: Gratisbeilage (Neutral): Über das Serum kann ich nicht so viel sagen. Es war leider nur für eine Anwendung ausreichend und davon kann man sich kein Urteil bilden.
  4. Salthouse Luxus - Totes Meer Maske-Peeling: Boxenprodukt (Positiv): Die Maske hat mir gut gefallen. Das besondere daran ist das kleine Partikelchen darin sind und die Haut zusätzlich ein Peeling bekommt. Ich hatte ein schönes Hautgefühl danach und meine Haut sah rosig aus. Sehr gut verträglich. 



  1. Rival de Loop - Augen Make-up Entferner: Kaufprodukt (Positiv): Das ist mein (zur Zeit) liebster Augen Make-up Entferner. Kaufe ich öfters nach. Entfernt ohne Probleme die ganzen Schminksachen auch die wasserfesten und ist im Augenbereich sehr gut verträglich. 
  2. Dove - Body Milk: Gratisaktion (Positiv): Das ist eine gute und reichhaltige Pflege für den Körper. Es hat den üblichen Dove-Duft, sehr edel und fein. Gefällt mir gut. Es hinterläßt ein zartes Hautgefühl.
  3. Carine Bartholome - De-Stressed Shampoo: Boxenprodukt (Negativ): Das Shampoo ist für coloriertes und dauergewelltes Haar geeignet. Es duftet sehr fruchtig und schäumt beim waschen gut auf. Allerdings ist es sehr, sehr flüssig. Man muss es schnell verarbeiten ansonsten läuft es die Hand herunter. Ich brauchte aber immer zusätzlich eine Spülung, ansonsten fühlten sich meine Haare rau an. Und ein weiterer Minuspunkt war, das meine Haare schnell nachfetteten. Absolut nichts für mich.
  4. Clearasil - Oil & Shine Waschgel: Boxenprodukt (Positiv): Der Duft ist unheimlich lecker und total fruchtig, schon das lohnt sich einfach. Es schäumt gut auf (auch auf der Visapure-Bürste) und läßt sich gut verteilen. Es reinigt das Gesicht gründlich. 



  1. Guhl Vital Silberglanz Farbkur: Kaufprodukt (Positiv): Die Farbkur habe ich sehr gerne verwendet um den Gelbstich bei meinen blondierten Haaren herauszubekommen. Und es hat geholfen. Meine Haare fühlten sich total weich und gepflegt an und sie hatten einen schöneren Blondton danach. 
  2. Florena Handcreme Olivenöl: --- (Positiv): Die intensive Handcreme für trockene Haut läßt sich gut auftragen und einmassieren. Sie zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein gutes Hautgefühl. Auch diese Handcreme von Florena hat mir zugesagt (die meistens von Florena sind einfach Spitze).
  3. YSL Saharienne Body Lotion: Boxenprodukt (Neutral): Die Bodylotion hat einen sehr schönen, intensiven Blumenduft. Man duftet nach dem eincremen himmlisch. Mir hat sie gut gefallen. Zieht schnell ein. Aber ist für mich trotzdem kein Nachkaufprodukt.



  1. Rituals Yogi Flow Mousse Shower Gel: Boxenprodukt (Positiv): Boa, habe ich den gerne genommen. Es ist ein total weicher Schaum mit einem tollen Duft. Verwöhnung Pur. Kann ich zu 100 % empfehlen. 
  2. Balea Cell Energy Augen- und Lippenelixier: Kaufprodukt (Neutral/Positiv): Ich habe ihn nur als Augenpflege verwendet. Dort hat er mir gut gefallen. Duftneutral - Minuspunkt von mir dafür. Er hat sich aber gut auftragen lassen und zog schnell ein. Er hat meine Augenpartie gut gepflegt.
  3. Clarins Multi Active Serum: Gewinnprodukt (Neutral): Tja, was kann man dazu schreiben. Eine Richtige Meinung konnte ich mir leider nicht bilden, da die Probe einfach zu klein war. 



  1. Balea Bademomente: Kaufprodukte (Positiv): Auch diese Badesalze konnten mich wieder total überzeugen. Sie duften wunderbar und pflege die Haut seidenweich. Mein Haut verträgt die Salzbäder ohne Probleme.
  2. bebe Quick&Clean Waschgel: Boxenprodukt (Neutral): Das Waschgel reinigt die Haut gut und entfernt auch wasserfestes Make up ohne Probleme. Es hat einen typischen bebe-Duft.
  3. Montagne Jeunesse Schlamm Maske + Peel Off Maske: Boxenprodukt (Positiv): Die Masken gefallen mir eigentlich immer ganz gut von der Marke. Alleine schon die Verpackung verleitet dazu zu kaufen. Sie sind sehr gut verträglich und duften ganz lecker. 
Das war es für den November, den größten Teil der Produkte fand ich ganz gut. Ich werde schon mal für den nächsten Monat anfangen zu schreiben, da ist schon einiges zusammen gekommen.
Bis dahin


Keine Kommentare: