Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. November 2013

Valentino Rossi - MotoGP


Hallo meine Lieben,

Valentino Rossi VR46 Officialheute möchte ich Euch mal über etwas anderes berichten ... seufz nichts mit Kosmetikas, sondern ein Hobby von mir. Da ich ein großer Fan von Valentino Rossi bin ... wer kennt ihn? ... und teilweise (unregelmäßig, leider) die Rennen im Fernsehen verfolge, möchte ich Euch einige Bilder und Fakten dazu übermitteln. Aber nur sehr laienhaft, da bin ich doch nicht so penibel dabei.

Es ist wieder Rennwochenende und diesmal ist die MotoGP in Valencia / Spanien zu Besuch. 

Heute war freies Training und Qualifikation für morgen (Sonntag). Und was soll ich sagen, Valentino startet mal wieder von Platz 4. Das ist diese Saison sein Lieblingsplatz würde ich mal vermuten, so oft wie er schon darauf gestartet ist und auch ins Ziel als 4. gekommen ist.

Foto: Augen auf für die spannenden Moment an diesem Wochenende!


Und dann gab es dieser Tage noch eine tolle Info für alle Rossi-Fans. Jubel und Hurra.

Rossi träumt vom 10. Titel
Der neunmalige Weltmeister V. Rossi will für drei weitere Jahre MotoGP-Rennen fahren und noch einmal Champion in der Königsklasse werden.

Jaaaa ... das ist doch unser aller Traum, leider gibt es da jetzt jüngere und waghalsigere Piloten auf ihren Maschinen. Das wird wohl mächtig schwer werden, aber ich drücke Vale kräftig die Daumen, das sein größter Wunsch in Erfüllung geht.

Auf gehts, kämpfen und siegen!

Keine Kommentare: