Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. November 2013

Shopping-Trip bei dm und Müller

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mal wieder bei dm. Ich musste etwas Zeit überbrücken und siehe da, es war ein dm in der Nähe ;) 

Also rein und wieder ist etwas im Korb gelandet. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nichts mehr zu kaufen ... aber dabei blieb es mal wieder ... ich kann es einfach nicht ändern.



  1. Wie immer sind auch dieses Mal die Wattepads von Ebelin dabei. Ich nehme sie sehr gerne für mein Gesichtswasser. Sie sind fusselfrei und haben eine weiche Struktur. 140 Stk. kosten 0,85 €.
  2. Nun endlich habe ich mir von Sexy skin ein Duschgel geleistet. Damit habe ich schon einige Zeit geliebäugelt. Der Name sagt doch schon alles ;). Ich habe mich für After Work entschieden. ...Kostbare Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer und antioxidative Extrakte der prickelnden Prosecco-Traube... Klasse, riecht gut. (200 ml / 2,45 €)
  3. Für die 24 h Hand Protection Balm von Essence habe ich mich nach so vielen guten Berichten entschieden. Ich habe die Handcreme Banana Dark Chocolate genommen. Sie hat mir am besten gefallen. Lecker ... aber nicht zum essen ;) - 100 ml / 1,95 €
  4. Heute mußten auch mal wieder neue Applikatoren für den Lidschatten von Ebelin mit. Meine letzten sind aufgebraucht, dadurch, dass man immer wieder neue Farben ausprobiert. 5 Stk. kosten 1,35 €.



  1. Balea - Bademomente Blütenzart. Genießen Sie Ihr Bad "Blütenzart" - die harmonische Einheit aus Meersalz und einer bezaubernden Duftkomposition nach Kirschblüte und Jasmin entführt Sie in eine angenehm entspannende Welt.
  2. Balea - Bademomente Seelenmagie. Entspannen Sie zum Duft der Seelenmagie - der aromatische Duft des grünen Tees fördert Ihren inneren Ausgleich und sorgt für ein harmonisches Wohlbefinden, während pflegende Essenzen und der Ölpflegekomplex aus Sonnenblume und Färberdistel sowie Meersalz Ihrer Haut sanft schmeicheln.
  3. Balea - Bademomente Glücksfantasie. Tauchen Sie ein in Ihre Glücksfantasie - der wohlriechende, exotische Duft spendet innere Wärme und schenkt Ihnen neue Energie. Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Meersalz beruhigen die Haut und sorgen für ein sanftes Hautbild.
Ich freue mich schon auf meine heiße Wanne. Ich kann Euch sagen, Seelenmagie riecht schon so toll, obwohl die Packung noch zu ist. Das ist als erstes dran. 

In jeder Packung sind 80 g enthalten, die ausreichend für ein Bad sind. 0,55 €.

Ah, noch etwas entdeckt. Auf der Rückseite sind 2 winzige Löcher dort kann man einen kleinen Riechtest machen. Deshalb riecht auch Seelenmagie so gut ;)


So meine Lieben und heute bin ich auch mal bei Müller reingeschlendert. Warum, weiß ich auch nicht ... aber auch dort ist eine tolle Kosmetika-Auswahl. Ich war echt überrascht, war mir garnicht so bewußt. Ich bin einfach mal rumgelaufen und schon habe ich was tolles gefunden.

  1. Von der Eigenmarke CV Young ... wo ich mich auch noch dazuzähle, oder, doch ich bin noch jung ... habe ich mir die Pre-Party Maske geholt. Ich fand die Sterne so niedlich auf der Verpackung. Ich liebe Sterne. Es reicht für 2 Anwendungen (2x7,5 ml) und kostet 0,45 €. 
  2. Montagne Jeunesse - Fruit Smoothie-Maske. Mit Himbeeren, Grantapfel und Mango. 6 ml / 0,69 €
  3. Montagne Jeunesse - Passion Peel Off-Maske. Mit Granatapfel und Passionsblume. 6 ml / 0,79 €
Alleine schon die wunderschöne, bunte Verpackung verleitet zum kaufen. Ich freue mich schon auf den leckeren Duft der Masken. Sie sind zwar etwas teurer als die anderen Maskenmarken, weil sie nur für eine Anwendung ist, aber es lohnt sich.

So, das war mein kleiner Einkauf. Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare: