Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. November 2013

Sans Soucis Deep Moist Depot - 2-Phasen Feuchtigkeitsdepot



Liebe Beauties,

jetzt endlich habe ich mal dieses Feuchtigkeitsdepot verwendet und aufgebraucht. Es war mal in irgendeiner Box enthalten, ich denke in der BOB, weiß es aber nicht mehr genau.

Dieses kleine Fläschen lag in einem schönen, weißen Organzabeutel. Habe ich vergesse mit aufs Bild zu nehmen. 


Sans Soucis - Deep Moist Depot
30 ml / ca. 28,00 €

Deep Moist Depot
Originalbild
Herstellerinfo: Deep Moist Depot mit Thermalwasser aus Baden-Baden ist ein patentiertes 2-Phasen-Feuchtigkeitsdepot mit nachweislicher Depotwirkung für alle Hauttypen jeden Alters. Die einzigartige Produktformel verzichtet auf Bindemittel und bietet der Haut somit Wirkstoffe pur. Mineralstoffreicher Algenextrakt und Hyaluronsäure sorgen für eine schnelle Feuchtigkeitszufuhr. Vitamin-E-Acetat schützt vor freien Radikalen und fördert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit über viele Stunden zu speichern. Mandelöl pflegt die Haut zart und geschmeidig. Eine organische Siliciumverbindung festigt die Gesichtskonturen nachhaltig.
Kräftig schütteln von Gebrauch.







Wissenschaftliche Tests beweisen die Wirksamkeit.

tl_files/CSS/Pflegende Kosmetik/Basis Plege/pic_20723_2.jpg
von der Originalseite 



geschüttelte Emulsion
Das Feuchtigkeitsdepot kommt in einer kleinen Glasflasche mit 30 ml Inhalt. Sie sieht sehr schlicht aus, weshalb ich sie auch jetzt erst verwendet habe. 

Was ich sehr schade finde, ist, das man dieses Depot schlecht dosieren kann. Auf der Flasche ist kein Drücker oder vielleicht ein Deckel mit einem kleinen Loch, sondern diese große Öffnung. Dadurch kommt mal weniger oder mehr heraus. Das ist ein sehr großer Nachteil. 

Das Depot hat zwei verschiedene Phasen (siehe Originalbild) die man vor Gebrauch schütteln muss. Dadurch verbinden sie sich und es entsteht eine Emulsion. Wenn man es zum ersten Mal schüttelt bleibt es dann in einer Farbe, nämlich weiß. Es entstehen keine 2 Phasen mehr, oder es setzt sich auch nicht mehr ab.

Der Duft läßt sich sehr schwer beschreiben. Er riecht sehr frisch, mehr kann ich nicht dazu sagen. Mir gefällt er trotzdem sehr gut.

Die Emulsion ist sehr flüssig in seiner Konsistenz und man muß es schnell auf dem Gesicht auftragen. Es läßt sich aber gut verteilen und zieht auch schnell ein.

Man sieht sofort die gute Wirkung des Feuchtigkeitsdepot. Meine Haut sieht gleich praller und frischer aus. 


FAZIT:

Ich habe es sehr gerne verwendet und es hatte eine super gute Pflege. Mein Gesicht sah strahlend, frisch und glatt aus. Ich kann es 100 % empfehlen.

Allerdings sollte die Dosierungsmöglichkeit geändert werden. Dadurch ist diese kleine Flasche sehr schnell alle und für diesen Preis finde ich das überhaupt nicht akzeptabel. Für den Preis von ca. 28,00 € würde ich es mir nicht nachkaufen. 

Keine Kommentare: