Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. November 2013

Pink Box November 2013

Hallo meine Lieben,

mit großer Freude habe ich erfahren, dass die neue Pink Box unterwegs zu mir ist. 
Wie ich abends feststellen musste, hatten einige ihre Box schon erhalten und darüber berichtet. Aber ich war eisern und habe vorher noch keinen Bericht gelesen. 
Und jetzt halte ich endlich meine Box (super schwer; was da wohl drinne ist) in der Hand und stelle sie Euch vor.
Auf den ersten Blick ist sie, nach den letzten zwei Ausgaben, doch sehr gelungen, denke ich. Diesmal gibt es echt nichts zu meckern.


Und habe ich zuviel versprochen, es hat sich doch gelohnt, oder!

Fangen wir mal mit dem so genannten Schlüssellochprodukt an. Wer hat denn gewusst was es diesen Monat ist? Es war ziemlich schwer zu erraten und ich muss zugeben, dass ich, weder das Produkt kenne noch jemals  davon etwas gehört habe.

P. Jentschura - Meine Base (75 g / 2,90 €) Fullsize-Produkt

Meine Base ist ein basisch-mineralisches Körperpflegsalz. Es pflegt und reinigt die Haut intensiv. Man kann es als Fußbad, Vollbad, Duschbad oder als Peeling verwenden. Es ist ein feines Pulvergemisch und riecht neutral. Die Haut soll streichelzart davon werden. Da muss ich mich doch von überzeugen ;)
Auf der Website habe ich mal geschaut, wieviel ich dafür brauche. Lt. Anbieter 3 EL für ein Vollbad und für ein Fußbad 1 TL.
Angaben von der Anbieterseite:
Spüren Sie die besondere Wertigkeit der in MeineBase in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine Achat, Karneol, Citrin, Chrysopras, Chalcedon, Saphir, Bergkristall und Onyx. Meine Base basisches Badesalz ist äußerst sparsam in der Anwendung. Als durchblutungsfördernd und anregend haben sich während des Bades regelmäßige Körperabreibungen im Zehn-Minuten-Rhythmus mit einem griffigen Waschlappen oder mit einer Badebürste erwiesen. Warme, basische Bäder sind in der kalten Jahreszeit eine Wohltat für den Körper und die Seele. Erfrischende kühle basische Voll- oder Sitzbäder mit dem MeineBase Basenbad haben sich in der warmen Jahreszeit bewährt.

Treacelmoon - Wachkitzel Körpermilch (500 ml / 5,95 €) Fullsize-Produkt

Wow, hier werden so einige von uns aus dem Häuschen sein. Von one ginger morning habe ich bis jetzt noch nichts gekauft, aber nur, weil mir die anderen Düfte besser gefallen. Nun habe ich die Chance die Körpermilch zu probieren und mich zu verwöhnen. 
Die Körpermilch kommt in einer Pumpflasche und enthält 500 ml. Der Duft wird nicht ganz zu meinen Lieblingen zählen, er riecht zwar fruchtig und auch etwas nach Ingwer (schärfe trifft süße) aber für meine Verhältnisse auch künstlich. 
Jetzt mal schnell für Euch ausprobiert. Auf der Haut duftet es nur noch nach Limone und ganz, ganz wenig kommt ein bisschen Ingwer dazu. Aber nur wenn man es weiß, sonst merkt man es nicht.
Werde es dann mal ausgiebig testen und bin auf das Ergebnis gespannt.

Adidas - Control ultra protection - Anti-Transpirant (150 ml / 3,39 €) Fullsize-Produkt

So, jetzt habe ich endlich auch mal ein Deospray von adidas. Es riecht ziemlich frisch und gefällt mir sehr gut. Es soll 24 h frische bieten und weiße Deo-Spuren auf der Kleidung minimieren. 










Loréal Paris - Seide & Glanz Volumen Mousse (150 ml / 2,99 €) Fullsize-Produkt

Darüber denke ich, freut sich auch jede Frau. Wer möchte denn nicht um die Haare schön aussehen und strahlende Haare ausführen. Und wenn dieses Mousse auch noch tolles Volumen und festen Halt gibt, wird keine Frau nein dazu sagen. 
Das Studio Line Volumen Mousse ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern und gibt den Haaren ein seidiges Gefühl und strahlenden Glanz.

Bebe More - Reinigungsmousse (125 ml / 4,49 €) Fullsize-Produkt

Schon wieder ein Mousse, nimmt ja überhand in dieser Box ;) Diesmal aber nicht für die Haare sondern fürs Gesicht. Prima, gefällt mir gut. Das Reinigungsmousse enthält Papayamilch und Jasminblütenwasser ... Es riecht himmlisch. Es soll auch wasserfestes Make-up ohne Probleme entfernen. Das ist mir aber schnuppe, da ich wasserfestes Make-up selten verwende und dafür einen Make-up Entferner verwende. Die Mousse spendet viel Feuchtigkeit und gibt ein frisches Hautgefühl.





Und zu guter Letzt gab es noch eine Reinigende Maske von Schaebens. Die Maske ist für 2 Anwendungen gedacht und enthält 2x5 ml. Im Handel kostet sie ca. 0,99 €.
Die Reinigende Maske mit Rügener Heilkreide, Süßholz-Extrakt, Allantoin und Panthenol ist für alle Hauttypen geeignet. 

  • reinigt und klärt porentief
  • verfeinert die Poren & mattiert den Teint
  • reduziert den Fettgehalt der Haut
  • besänftigt und beugt Hautunreinheiten vor.
Die wird bald bei mir aufgebraucht sein, da ich sehr gerne und regelmäßig Masken verwende.

Die diesmalige beiliegende Zeitschrift ist ja überhaupt nicht mein Ding. Ich mag solche Zeitschriften rund ums Essen gar nicht, aber was solls, ist ja nur eine Zugabe. Ich werde sie dann mal durchblättern und entsorgen. Preis der Zeitschrift 3,50 €. Die Zeitschrift erscheint aller 2 Monate und ich hatte die Ausgabe 6/13. Ist doch schon derb veraltet, oder?


Ich muss sagen, dass die November Pink Box voll nach meinem Geschmack war. Sie gefällt mir rundum und ich hoffe das es so weiter geht.
In meiner Box waren diesmal alles Fullsize-Produkte und das finde ich einfach nur Klasse, auch wenn sie preislich nicht so hoch wie die Proben in der Glossybox sind. Aber dafür kann ich sie länger ausprobieren und mich von den Produkten überzeugen. 
Mein Gesamtwert von dieser Box betrug diesmal 20,71 € (ohne Zeitschrift). 


Keine Kommentare: