Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. November 2013

p2 Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch endlich wieder einmal einen neuen Nagellack vorstellen. Ich habe mir diesen Lack im Oktober gekauft und auch gleich verwendet, aber komme jetzt erst dazu etwas zu schreiben.

Es ist ein sehr schöner Metallic-Lack von P2. Die Farbe heißt Lost in Paradies. Es ist eine schimmernde Farbe in grün-blau. Je nachdem wie der Lichteinfall ist. 
Es erinnert mich sofort an blaues Meer im Urlaub (Paradies eben) ... könnte ich auch mal wieder gebrauchen. 

Erhältlich ist er in gut sortierten Drogerien, wie z. B. bei dm 

Hersteller: P2 Color Victim Nail Polish
Farbe: 890 Lost in Paradies
Inhalt: 8ml / 1,55 €

Der Lack ist in einer viereckigen, durchsichtigen Flasche abgefüllt. So sieht man gut, wie viel Lack in der Flasche darin ist oder verbraucht wurde. Die Flasche ist mit einem länglichen, silberfarbenen Deckel verschlossen. Daran ist ein breiter Pinsel mit dem man den Lack gut auftragen kann. Der Pinsel verdeckt fast den ganzen Nagel so das man nur ca. 2 Mal über den Nagel fahren muss. Er läßt sich gut auffächern. 
Es ist ein schnelltrocknender Lack, was ich nur bestätigen kann. Es ging sehr fix und er war gut durchgetrocknet. Wie immer habe ich auch hier einen Unterlack verwendet. Vom lost in Paradies habe ich 2 Schichten verwendet. Dieses Mal habe ich aber keinen Überlack genommen, weil dieser sehr schön glänzt und ich die Befürchtung hatte, dass er dann nicht mehr so gut aussieht. Er hat auch eine sehr hohe Deckkraft. 
Ich mußte aber feststellen, wenn man Unterlack verwendet, deckt er nicht ganz so gut. Also lieber 2 Schichten nehmen. 
Beim Auftragen des Lackes muss man aber vorsichtig sein. Einmal gefuscht und schon kann man von neuem anfangen, da man jeden kleinen Strich oder Fehler (überlackiert) sofort sieht. Also etwas Zeit nehmen und nicht zwischendurch verwenden ;)

Von der Haltbarkeit war ich nicht so begeistert, er hielt nur einen Tag und dann sind die ersten Splitter abgebrochen. So ein Mist. 
Auf meinem Bildern sieht er sehr schön blau schimmernd aus und das gefällt mir sehr gut. 



 





Mein Fazit zu diesem Lack. Für diesen Preis ist es ein guter Lack. Er ist toll glänzend und erinnert mich immer wieder an Urlaub, Sonne und Meer. Ich denke das absplittern des Lackes kann man für diesen Preis hinnehmen. Im Original sieht die Farbe noch schöner aus, als auf meinen Bildern. Man kann den Lack sehr schlecht fotografieren und seine schöne Farbe herüberbringen.

Keine Kommentare: